Bronx Bull
Bankspieler
Um Deine Frage zu beantworten, piedro, die ausstehenden Spiele:
04. Spieltag:
Bickle85 vs. Jerry West
07. Spieltag:
piedropantalone vs. sabatai
---
Meine beiden Spiele kann ich dieses Wochenende im Grunde machen, aber morgen eigentlich nur ab dem späten Nachmittag bis Klitschko und danach wieder. Sonntag ginge spontan aber sicher auch etwas.
Wenn diese fünf Spiele letztlich durch sind, dann würde ich sagen, fangen wir ganz geregelt mit der Rückrunde an und gehen Schritt für Schritt voran. Die Spiele gegen GSWarriors werden mit 2:0 gewertet, die gegen LBJ4MVP mit 2:1 (da er bisher nur gegen sabatai gespielt hat). Beim direkten Duell der Beiden gibt es ein 0:0.
Bin in der Rückrunde zwecks Spannung auch dafür, die Saison Spieltag für Spieltag abzuarbeiten, es sei denn, jemand fällt über einen längeren Zeitraum aus. Ich denke, dass es mal eine Runde geben wird, die vielleicht eine Woche dauert, und mal eine, die zwei Tage in Anspruch nimmt. Das gleicht sich also aus.
Und nicht vergessen - ab dem zehnten Spieltag gibt es unseren Pokal im CL-Modus. Da wir zurzeit fünf Spieler sind, sieht da der Plan wie folgt aus:
10. Spieltag, Vorrunde Hinspiel:
Tabellenfünfter vs. Tabellenvierter
10./11. Spieltag, Vorrunde Rückspiel:
Tabellenvierter vs. Tabellenfünfter
12. Spieltag, Halbfinale Hinspiele:
Sieger Vorrunde vs. Tabellenerster
Tabellendritter vs. Tabellenzweiter
12./13. Spieltag, Halbfinale Rückspiele:
Tabellenerster vs. Sieger Vorrunde
Tabellenzweiter vs. Tabellendritter
14. Spieltag (letzter Spieltag der Saison), Finale:
Sieger Halbfinale Eins vs. Sieger Halbfinale Zwei
sabatai, kannst Du diesen Plan vielleicht in den Eröffnungspost stellen und dann dort aktualisieren? Wäre super .
04. Spieltag:
Bickle85 vs. Jerry West
07. Spieltag:
piedropantalone vs. sabatai
---
Meine beiden Spiele kann ich dieses Wochenende im Grunde machen, aber morgen eigentlich nur ab dem späten Nachmittag bis Klitschko und danach wieder. Sonntag ginge spontan aber sicher auch etwas.
Wenn diese fünf Spiele letztlich durch sind, dann würde ich sagen, fangen wir ganz geregelt mit der Rückrunde an und gehen Schritt für Schritt voran. Die Spiele gegen GSWarriors werden mit 2:0 gewertet, die gegen LBJ4MVP mit 2:1 (da er bisher nur gegen sabatai gespielt hat). Beim direkten Duell der Beiden gibt es ein 0:0.
Bin in der Rückrunde zwecks Spannung auch dafür, die Saison Spieltag für Spieltag abzuarbeiten, es sei denn, jemand fällt über einen längeren Zeitraum aus. Ich denke, dass es mal eine Runde geben wird, die vielleicht eine Woche dauert, und mal eine, die zwei Tage in Anspruch nimmt. Das gleicht sich also aus.
Und nicht vergessen - ab dem zehnten Spieltag gibt es unseren Pokal im CL-Modus. Da wir zurzeit fünf Spieler sind, sieht da der Plan wie folgt aus:
10. Spieltag, Vorrunde Hinspiel:
Tabellenfünfter vs. Tabellenvierter
10./11. Spieltag, Vorrunde Rückspiel:
Tabellenvierter vs. Tabellenfünfter
12. Spieltag, Halbfinale Hinspiele:
Sieger Vorrunde vs. Tabellenerster
Tabellendritter vs. Tabellenzweiter
12./13. Spieltag, Halbfinale Rückspiele:
Tabellenerster vs. Sieger Vorrunde
Tabellenzweiter vs. Tabellendritter
14. Spieltag (letzter Spieltag der Saison), Finale:
Sieger Halbfinale Eins vs. Sieger Halbfinale Zwei
sabatai, kannst Du diesen Plan vielleicht in den Eröffnungspost stellen und dann dort aktualisieren? Wäre super .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: