FIFA PS3 Sportforen Online Liga


piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
Schalke 2:2(0:2) Moskau Tore: 8. Oliseh(Musa) 13. Oliseh(Doumbia) 63. Jones(o.V) 74. Huntelaar (Obasi)

Nach 15 Minuten dachte ich, du haust mich zweistellig weg. Aber dann hat man gemerkt, das du etwas ruhiger angehen lässt. Solche Tore schieße ich wahrscheinlich nicht so schnell wieder. Aber den Punkt hab ich mir verdient. Klasse Spiel.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
08. Spieltag:

FC Bayern München (Bronx Bull) 2:1 (2:0) FC Schalke 04 (piedropantalone)
Tore: 1:0 Robben (14. Min.), 2:0 Müller (37. Min.), 2:1 Huntelaar (65. Min., Raul)
Karten: Müller (Gelb)
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
Wäre mehr drin gewesen, wenn ich deine Dribblings verteidigen könnte. Hab aber auch nicht wirklich Zugriff auf Spiel bekommen.

Ach ja, feines Tor mit Robben.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Gutes Spiel, piedro. Am Ende habe ich nochmal gezittert, aber mir ist Jerry's Schicksal glücklicherweise erspart geblieben. Die gelbe Karte für Müller verstehe ich nicht, keine Ahnung, was da gewesen sein soll. In jedem Fall ist es seine Dritte, also Sperre für das Spiel gegen Bickle.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Wäre mehr drin gewesen, wenn ich deine Dribblings verteidigen könnte. Hab aber auch nicht wirklich Zugriff auf Spiel bekommen.

Ach ja, feines Tor mit Robben.

Jep, das Ding mit Robben war schon ziemlich klasse :D. Beide Tore nachdem ich über die rechte Seite in den Strafraum gezogen bin - normalerweise kriege ich das kaum gebacken, in diesem Spiel hatte ich eigentlich nur auf diese Art und Weise Chancen.

Anfangs habe ich dich bewusst kommen lassen und erst spät gestört, um dann schnelle Konter zu setzen. Da bist du hinten nahezu überhaupt nicht in Tornähe gekommen. In Hälfte zwei habe ich die Disziplin in Anbetracht der Führung in der Kabine gelassen und bin offener auf dich zu - prompt hat es hinten eingeschlagen, nachdem ich mit dem Verteidigern zu weit aufgerückt bin. Danach Chancen auf beiden Seiten, im Endeffekt wäre das 2:2 aber verdienter als ein mögliches 3:1 gewesen.
 
S

sabatai

Guest
@Piedro

Wie siehts mit 16.00 Uhr aus? Hast du da Zeit? Oder vielleicht heute Abend um 22.30 Uhr?
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Bickle und Piedro noch gegen sabatai, dann können wir weitermachen (auch mit dem Pokal).. ;)

Wie sieht es aus bei euch, Jungs?
 
Oben