FIFA PS3 Sportforen Online Liga


S

sabatai

Guest
1. Spieltag:

Juventus Turin 1:0 (0:0) Manchester United
Tore: 1:0 S.Pepe [70']
Karten: -

8. Spieltag (vorgezogen):

Manchester United 1:2 (1:1) Juventus Turin
Tore: 0:1 C.Marchisio (M.Vucinic) [14'], 1:1 D.Welbeck (P.Evra) [40'], 1:2 A.Del Piero (M.Vucinic) [49']
Karten: -
 
S

sabatai

Guest
Ich habe uns ein Profil auf meinspielplan.de eingerichtet. Das ist wesentlich unkomplizierter als jedes Mal das Eröffnungsposting zu aktualisieren. Alle Mitglieder haben Zugriff auf das Profil und können die Ergebnisse direkt eintragen. Tabelle usw. wird automatisch generiert.

Ich schicke euch dann PNs mit den Zugriffsdaten sobald ich alle Einstellungen vorgenommen haben. :thumb:
 
S

sabatai

Guest
Sorry Leute, vergesst bitte die PN! Ihr könnt da nicht einfach so eintreten. Ich muss euch einladen. Schickt mir einfach nur eine PN mit eurer E-Mail Adresse.

:wavey:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.086
Punkte
113
Halt! :D

Ich habe bereits einen Account dort, dort ist auch der Spielplan schon drin. Die Screenshot-Platzhalter im ersten Beitrag sind dafür gedacht, die MeinSpielplan-Tabelle hier hereinzustellen ;). Dachte, es wäre übersichtlicher und auch für Nicht-Teilnehmer und mögliche Interessenten besser, hier im Thread alles vor Augen zu haben.

Ich weiß nicht, ob du, sabatai, jetzt schon den kompletten Spielplan nacherstellt hast. Aber sonst würde ich sagen, wenn wir lieber dieses System nutzen anstatt hier im Forum alles zu aktualisieren, lade ich euch zu der Liga ein, bei der schon alles erstellt ist.

Dann stellt sich noch die Frage, wie wir hier verfahren. Die Ergebnisse müssen ja trotzdem, wegen Torschützen etc., hier herein. Im Grunde finde ich also die Unterstützung durch MeinSpielplan zwar gut, wäre aber doch dafür, die Übersicht hier zu erhalten ;).
 
S

sabatai

Guest
:laugh2:

Ok. Das wusste ich nicht. Ich dachte du machst das alles mit Excel... :D

Ich habe den Spielplan schon nachgestellt, aber das war kein großer Aufwand (Drag & Drop).

Ich dachte einfach, dass es sehr praktisch ist, wenn jeder Ergebnisse eintragen kann. So hält sich der Zeitaufwand für dich ja auch in Grenzen. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Zeit fast täglich das Eröffnungsposting zu aktualisieren.

Ich würde vorschlagen du lädst uns einfach in die Liga ein. Kann ja nicht schaden. Ich lösche dann den Account, den ich bereits erstellt habe.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
omg; manCity oder arseeenaaaalll online loose ich gerade mit beiden ab ... werde wohl bis zum spiel mit bickle85 eine entscheidung getroffen haben bzw werde das team nehmen, was ich in dem spiel dann auch hole
 
S

sabatai

Guest
Das Niveau der Online-Kicker scheint zur EM extrem angestiegen zu sein. Ich bin heute von Liga 7 in Liga 8 abgestiegen und hab direkt zwei Packungen kassiert. Bei mir geht momentan gar nichts mehr.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
Das Niveau der Online-Kicker scheint zur EM extrem angestiegen zu sein. Ich bin heute von Liga 7 in Liga 8 abgestiegen und hab direkt zwei Packungen kassiert. Bei mir geht momentan gar nichts mehr.

Absolut, davor bin ich problemlos in die 5 liga aufgestiegen, jetzt wurde die 6te liga richtig stark, aber ich muss sagen, dass ich auch viel ausprobiert habe, zb mit QPR oder Newcastle. Ich hab gar nicht die option gefunden, wo man online spielen kann, ohne das die spiele zählen? diese online freundschaftsspiele sind ja nur für spiele gegen freunde aus der freundesliste, früher gabs spiele, die einfach "nicht-ranglistenspiele" waren, das würde sich richtig gut dafür eigenen, eine mannschaft zu finden die richtig zu einem passt, ohne erstmal nach 10 versuchen mit verschiedenen mannschaften auf den deckel zu kriegen und seine online wertung in die tonne zu werfen.
 
S

sabatai

Guest
Absolut, davor bin ich problemlos in die 5 liga aufgestiegen, jetzt wurde die 6te liga richtig stark, aber ich muss sagen, dass ich auch viel ausprobiert habe, zb mit QPR oder Newcastle. Ich hab gar nicht die option gefunden, wo man online spielen kann, ohne das die spiele zählen? diese online freundschaftsspiele sind ja nur für spiele gegen freunde aus der freundesliste, früher gabs spiele, die einfach "nicht-ranglistenspiele" waren, das würde sich richtig gut dafür eigenen, eine mannschaft zu finden die richtig zu einem passt, ohne erstmal nach 10 versuchen mit verschiedenen mannschaften auf den deckel zu kriegen und seine online wertung in die tonne zu werfen.

Ich probiere momentan verschiedene Einstellungen bei der "Individuellen Taktik" aus. Bis vor kurzem konnte ich mir noch Chancen am Fließband erarbeiten (die Abwehr war eher das Problem). Momentan habe ich nur noch 2-3 Großchancen pro Spiel. Da geht gar nichts mehr. Noch dazu werde ich ständig ausgekontert... panik:

Vielleicht liegt es tatsächlich am momentanen Niveau oder ich bin über Nacht richtig schlecht geworden. Gegen Manchester United (LBJ4MVP) hat es trotzdem zu zwei Siegen gereicht :D. Wobei ich da auch etwas Glück hatte (Latte, Pfosten, gehaltener Elfmeter).
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
Ich probiere momentan verschiedene Einstellungen bei der "Individuellen Taktik" aus. Bis vor kurzem konnte ich mir noch Chancen am Fließband erarbeiten (die Abwehr war eher das Problem). Momentan habe ich nur noch 2-3 Großchancen pro Spiel. Da geht gar nichts mehr. Noch dazu werde ich ständig ausgekontert... panik:

Vielleicht liegt es tatsächlich am momentanen Niveau oder ich bin über Nacht richtig schlecht geworden. Gegen Manchester United (LBJ4MVP) hat es trotzdem zu zwei Siegen gereicht :D. Wobei ich da auch etwas Glück hatte (Latte, Pfosten, gehaltener Elfmeter).

Ich versuche halt momentan einfach ein team zu finden, dass mir sehr gut sthet, aber wie gesagt, ich finds total nervig, dass man keine onlinespiele machen kann, die nicht auf die rangliste gehn, so muss man halt glück haben.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
habe jetzt Aston villa als mannschaft gefunden, mit denen werde ich wohl spielen. es ist letztendlich n nachteil, mit nem 4 sterne team gegen 5 sterne teams zu spielen, aber was solls.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.086
Punkte
113
:laugh2:

Ok. Das wusste ich nicht. Ich dachte du machst das alles mit Excel... :D

Ich habe den Spielplan schon nachgestellt, aber das war kein großer Aufwand (Drag & Drop).

Ich dachte einfach, dass es sehr praktisch ist, wenn jeder Ergebnisse eintragen kann. So hält sich der Zeitaufwand für dich ja auch in Grenzen. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Zeit fast täglich das Eröffnungsposting zu aktualisieren.

Ich würde vorschlagen du lädst uns einfach in die Liga ein. Kann ja nicht schaden. Ich lösche dann den Account, den ich bereits erstellt habe.

Mach ich - dann alle Mails an mich bitte ;).
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.525
Punkte
113
Ich kann ab kommenden Dienstag für mindesten zwei Wochen kein Spiel machen.
Es wäre wohl am besten, wenn ich zumindest die Partie vom 2. Spieltag noch dieses Wochenende absolvieren könnte (falls keiner etwas dagegen hat;) ).
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.086
Punkte
113
Email addressen an dich?

So meinte ich's, ja.

Bisher habe ich aber Deine, durch Sabatai, und die von JerryWest. Fehlen also noch die von LBJ4MVP, piedropantalone und Bickle85.

Hier nochmal der Spielplan für die Hinrunde zur Orientierung, bis ich morgen alle zu MeinSpielplan einlade. Aber bitte weiter hier Ergebnisse mit Toren, Vorlagen und Karten posten :).

Hinrunde:

01. Spieltag:

GSWarriors 0:0 (0:0)*Bickle85
Tore:
Karten:

piedropantalone*0:0 (0:0)*Bronx Bull
Tore:
Karten:

sabatai *0:0 (0:0)*LBJ4MVP
Tore:
Karten:

02. Spieltag:

piedropantalone*0:0 (0:0)*JerryWest
Tore:
Karten:

sabatai *0:0 (0:0)*Bickle85
Tore:
Karten:

LBJ4MVP*0:0 (0:0)*Bronx Bull
Tore:
Karten:

03. Spieltag:

sabatai*0:0 (0:0)*GSWarriors
Tore:
Karten:

LBJ4MVP*0:0 (0:0)*JerryWest
Tore:
Karten:

Bronx Bull*0:0 (0:0)*Bickle85
Tore:
Karten:

04. Spieltag:

LBJ4MVP*0:0 (0:0)*piedropantalone
Tore:
Karten:

Bronx Bull*0:0 (0:0)*GSWarriors
Tore:
Karten:

Bickle85*0:0 (0:0)*JerryWest
Tore:
Karten:

05. Spieltag:

Bronx Bull*0:0 (0:0)*sabatai
Tore:
Karten:

Bickle85*0:0 (0:0)*piedropantalone
Tore:
Karten:

JerryWest 0:0 (0:0)*GSWarriors
Tore:
Karten:

06. Spieltag:

Bickle85 0:0 (0:0)*LBJ4MVP
Tore:
Karten:

JerryWest*0:0 (0:0)*sabatai
Tore:
Karten:

GSWarriors*0:0 (0:0)*piedropantalone
Tore:
Karten:

07. Spieltag:

JerryWest*0:0 (0:0)*Bronx Bull
Tore:
Karten:

GSWarriors*0:0 (0:0)*LBJ4MVP
Tore:
Karten:

piedropantalone*0:0 (0:0)*sabatai
Tore:
Karten:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.086
Punkte
113
Ich kann ab kommenden Dienstag für mindesten zwei Wochen kein Spiel machen.
Es wäre wohl am besten, wenn ich zumindest die Partie vom 2. Spieltag noch dieses Wochenende absolvieren könnte (falls keiner etwas dagegen hat;) ).

Am besten machst du dann den 2. und 3. Spieltag. Also gegen piedropantalone und LBJ4MVP :).
 
S

sabatai

Guest
habe jetzt Aston villa als mannschaft gefunden, mit denen werde ich wohl spielen. es ist letztendlich n nachteil, mit nem 4 sterne team gegen 5 sterne teams zu spielen, aber was solls.

Wende das Spielsystem und die Standard-Taktik von Aston Villa doch einfach Mal auf ein Topteam an. Vielleicht klappt es dann besser mit Man City etc.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
Wende das Spielsystem und die Standard-Taktik von Aston Villa doch einfach Mal auf ein Topteam an. Vielleicht klappt es dann besser mit Man City etc.

schon ok, ich sorge als underdog mit Aston villa für Aufsehen in der Sportforen-liga, in die rolle kann ich mich schon ganz gut reinversetzen :D
Ich und bickle85 machen gleich unser spiel.
 
Oben