GSWarriors
Bankspieler
hmm, was würden wir denn machen, wenn LBJ4MVP nicht auftaucht?
Ihn rauszunehmen, würde den ganzen Spielplan durcheinander bringen. Möglich wäre, ihn drin zu lassen und alle Spiele 3:0 für den Gegner zu werten. Spieltag für Spieltag. Das gibt ihm die Möglichkeit, irgendwann, zumindest für den Spaß am Spiel und als Vorbereitung für eine mögliche Folgesaison, wieder einzusteigen. Man würde dann bei ihm jeweils eine Woche warten, von Spieltagsbeginn an, diesmal also bis Samstagabend, aber den restlichen Spielbetrieb weiterführen. Wäre eine erste Idee meinerseits. Was meint ihr?
Heute könnte nach den EM-Spielen klappen, kann ich aber noch nicht versprechen, ansonsten müsste Donnerstag nach 22:30 auch gehen
so wie siehts aus? die woche ist ja jetzt schon fast rum, kann man schon mit dem 4ten Spieltag anfangen?
Es bringt ja auch nix 3 wochen auch die paar ausstehenden Spiele zu warten. wir können ja weitermachen und die ausstehenden Spiele nachholen am ende oder so...
Der 3. Spieltag:
sabatai 1:1 GSWarriors
LBJ4MVP v JerryWest
Bronx Bull v Bickle85
Der 4. Spieltag:
LBJ4MVP v piedropantalone
Bronx Bull v GSWarriors
Bickle85 v JerryWest
---
Meinetwegen können die beiden Spieltag anlaufen. Vom 2. fehlt noch sabatai-Bickle85 und mein Spiel gegen LBJ4MVP. Ich könnte übrigens heute problemlos beide Spiele (3. und 4. Spieltag) austragen. Nur wie machen wir's nun mit LBJ4MVP? Immer 1:0, 3:0 eine Woche nach Spieltagsbeginn? Dann wäre das ja bei mir schon fällig..
Gut Heute Kann ich auch.
Ich würde einfach warten mit LBJ4MVP. Nicht dass er irgendwie im Urlaub ist, er Probleme mit dem internet hat oder so. Es wäre dann blöd wenn er wieder kommt und er plötzlich 3-4 Spiele verloren hat. Ich lasse euch das entscheiden, aber ich finde man sollte das jetzt einfach noch ignorieren und vllt noch eine woche warten.
Was die Spiele gegen bickle85 angeht, der ist ja öfter on, dass sehe ich ja wenn ich on bin, da sollte man die Spiele problemlos Spielen können.
Bronx Bull, ich brauche noch deinen PSN-Nick
Okay, warten wir noch mit LBJ. Würde dir heute nach England-Italien passen oder lieber vor dem Spiel? So um 20h könnte ich auch..
Dann sagen wir so gegen 20 Uhr :thumb: .
Ey yo leute ich muss aus der Liga aussteigen, bin die nächsten wochen ned in der Lage online zocken zu könne :thumb:
Solange das nichts mit der Pleite gerade zu tun hat.. Verbindung sofort nach Abpfiff unterbrochen, vorher mit dem Torwart herumjongliert.. wäre Schade, das Ergebnis war durchaus zu hoch, du hast vor allem am Anfang sehr gut gespielt. Und so plötzlich zu erfahren, dass man nicht mehr Online spielen kann - direkt im Anschluss an ein Spiel, ist zumindest komisch. Nicht's für Ungut, aber wäre halt schade..
Was wurde aus... "mit Aston Villa die Liga aufmischen"?
Die Pleite im Rückspiel gegen Sabatai ist ja noch nirgendwo erwähnt - aber trotzdem: im Laufe der Liga wirst Du immer besser mit Deinem Team klar kommen und mit Sicherheit auch die ein oder andere Überraschung schaffen.