fifa vs. PES


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ich würde sagen,dass es eher anders herum ist.
Pes aht doch nur die Englische, spanische, holländische, italienische und französische.

Bei Fifa kann man aj sogar mit Teams aus den Staaten spielen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
jein, die xbox 360 fifa version hat nur 6 ligen (englische, spanische, italienische, deutsche, französische und mexikanische). die entwickler meinten dass für ein next-gen spiel keine weiteren ligen passen würden, also aufer disc ist nicht genügend kapazität vorhanden. da frag ich mich aber wie es bei der ps3 sein wird mit fifa 08, denn da passt 3x mehr rein also auf die bluray disc, die können da keine ausreden mehr finden. ;)

die ps2 sowie pc version hat an die 27 ligen!

zitat von review auf xboxfront

Nun kommt aber das große Manko: Konnte man sich in in der CurrentGen-Version noch in 27 unterschiedlichen Ligen messen, sind auf der Xbox 360 lediglich sechs Ligen zugänglich. Zur Auswahl stehen folglich Deutschland, Spanien, England, Italien, Frankreich und Mexiko, in denen das runde Leder gekickt werden darf.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Da ich mir ja eh in den nächsten 2 Monaten eine Ps 3 kaufe werd ich dann wohl bis FiFa 08 warten.:smoke:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Frage:

Kann man Spieler bevor man eine neue Meister-Liga Saison anfängt einem bestimmten Team "zuordnen" ?

Hoffe Ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen...


Vielen Dank im Voraus
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Was was denn einem Team zuordnen? :skepsis:

Also ich verstehs bislang noch nich ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
wie kann man das nicht verstehen? er meint doch bestimmt traden. ;) nein, kann man nicht. aber in der PC/PS2 version schon. :D

die PES6 next-gen version ist in sachen editieren und co. echt müll, gameplay aber top obwohl das gameplay der PC/PS2 version vielen besser gefällt, mir auch.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Ja Mensch, seit wann steht da denn was von Spielern? :D Hab das irgendwie überlesen...

Aber Traden, naja, doofes Wort in dem Fall ;)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Alles klar vielen Dank Spree, genau das habe ich gemeint :D

Das ist aber echt blöde, weil der PC schon extrem viel für nen Spieler haben will und das ist dann schon nervig, aber naja was will man machen....
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Weiss jemand, ob es dies mal mehr Ligen bei PES 7 gibt? Will nämlich eigentlich kein Fifa kaufen, aber will meine Lieblingsspieler im Team haben und manche sind da eher unbekannt.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
PES 6 ist die (noch) aktuelle Version und da gibts nur die Bayern und sonst nichts aus der Bundesliga.
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Welche PLattform?

Ich habe auf der PS2 nämlich schon Dortmund-Schalke gespielt...

Ne kann nicht sein, beim kompletten PES6 war nur Bayern als einziger Bundesligist dabei.
Bei PES5 gab es die komplette Buli aber mit anderen Vereinsnamen, z.B. BVB hieß da Westfalen.

Pro Evo 2008 wird der Burner, Schwalben sind nun möglich, viele neue Animationen, verbesserte Meisterliga inklusive Stadion-Editor.
Grafik wird zwar wieder keine Bäume ausreißen, aber wenn das Gamepaly nochmal aufgepöbelt wird, ist mir das auch nicht so wichtig.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
? Bei PES6 gab's doch die komplette BuLi, oder nicht? Halt nur nicht unter "Bundesliga", sondern unter "Other Leagues"...


meines wissens nach gibts überall nur die bayern als einziges deutsches team bei PS6.
hat sich wahrscheinlich irgendwer die mühe gemacht, die teams mit dem editor zu erstellen. auf der ps2 nehm ich an, denn der xbox 360 editor war ja eine einzige zumutung. deswegen und wegen der fehlenden möglichkeit seine schönsten tore zu speichern hab ichs mir auch nicht gekauft.

Pro Evo 2008 kann ich auch kaum erwarten!
 
Oben