Dorian Gray
Bankspieler
Bei Fifa 10 gings ja noch aber beim WM Fifa ist es schon extrem. Ich werd jetzt mal ne Strichliste anlegen und dann hier berichten...
Noch extremer? Das wär ja mal was.
Bei Fifa 10 gings ja noch aber beim WM Fifa ist es schon extrem. Ich werd jetzt mal ne Strichliste anlegen und dann hier berichten...
Als Fan vom Klubfußball will ich mich von meinem FIFA nicht wirklich trennen und auch die anderen Spiele meiner kleinen, aber feinen Sammlung (NHL, GTA IV, GTA Liberty Stories, Forza 3) will ich nicht hergeben.
muss ich natürlich nicht aber ich geb alte Spiele bei Gamestop gerne in Zahlung, wenn ich ein neues kaufen will. So hat mich FIFA 10 kurz nach dem Release gerade mal 25 Euro gekostet und wie gesagt - knapp 65 Euro ist mir für ein Spiel zu einer WM, die einen Monat dauert, einfach zu viel.warum musst du dich von spielen trennen, wenn du ein neues kaufen willst?
könnt ihr mir mal ne kurze zusammenfassung geben, wie das mit dem online zocken läuft? hab wlan zuhause.
brauche ich nur einen stick für die box und so eine member card?
...der konfettiregen steht fur mich dar das hier ein ganz besonderes ereignis statt findet , die WM !!!
ob der in echt da ist oder nicht ist mir sche...egal , mich stort beim spielen nicht also ist es ein sehr gelungens gimmick.
disses gimmick wird auch in vielen tests alls sehr lobenwertes feature genannt....
an kumshooter :
Man kann keine qualifizierten kommentare abgeben wenn man nur die demo gespielt hat.
ich wollte mir wm 2010 nach dem demospiel auch nicht holen weil ich fand das nicht viel verandert wurde , aber wenn man die vollversion spielt dan enddeckt man viel kleinigkeiten und vor allem die grafik ist der hammer.
zum torjubel ,man brauch ja keine tastenkombi drucken dann machen die spieler meist ihren favorisirten torjubel . luca toni Ohrschrauber , miro klose salto usw..
dann du wettergott , wenn du so gut bescheid weist wie das wetter bei der wm wird rufe ich dich bei meinen nachsten urlaubsplannungen vorher an.
Nuance. aber bei 15Grad oder niedriger spielt nicht jeder Spieler in kurzen Armeln + die Fans haben nicht alle T-Shirts an, aber das ist wirklich eine Kleinigkeit.es wird auch kein hochsommer vorgegaukelt , bei uns schien letzte woche die sonne sehr stark und es waren trotzden nur 15 grad .
der konfettiregen steht fur mich dar das hier ein ganz besonderes ereignis statt findet , die WM !!!
ob der in echt da ist oder nicht ist mir sche...egal , mich stort beim spielen nicht also ist es ein sehr gelungens gimmick.
disses gimmick wird auch in vielen tests alls sehr lobenwertes feature genannt.