wann kommt das spiel denn raus??
lade mir grade die demo herunter
bin mal gespannt....
Hab mir am Wochenende auch mal die Demo für die PS3 gezogen und ich muss sagen, dass mir das Ganze irgendwie etwas zu hektisch rüberkommt. Viel zu viele Schläge. Da ich die Vorgänger nicht kenne, kann ich nichts zur neuen Steuerung sagen. Ich hatte mich eigentlich ruck zuck dran gewöhnt.
Immerhin hab ich dann im 3. Versuch den ersten Sieg über Hatton geschafft.
was bedeutet "Arcadelastig" ? Habe ich jetzt schon öfter in dem Thread gelesen, kann damit aber nix anfangen.
was bedeutet "Arcadelastig" ? Habe ich jetzt schon öfter in dem Thread gelesen, kann damit aber nix anfangen.
Also Ihr könnt zwar auch im fertigen Spiel für ca.3-4 Runden wie in der Demo zocken, danach seit Ihr aber stehend KO...daher gibt es ja Strategien im SPort. Außerdem gibt es gneügend Achievements, die man nur über die Verfolgung einer Strategie erreichen kann.
Ich hoffe nur, dass die Haymaker mit den anderen Schlägen auch ausgewogen wirken. Habe mich in der Demo teilweise schon erwischt, wo ich in einer Runde ca.50 Heumacher versucht habe, nur um den KO zu schaffen bzw. den Gegner anzuklingeln. Aber dafür geht ein WM-Kampf auch 12 und nicht 3 Runden.
Übrigens, meine XBOX360 kehrt Morgen nach 1 Woche aus dem "Ring of Death" zurück...
Übrigens, meine XBOX360 kehrt Morgen nach 1 Woche aus dem "Ring of Death" zurück...
Is ja n Ding, meine hatte auch einen RoD am vorletzten WE bekommen (Baujahr 2006) und habe dank der Garantieverlängerung eine Austauschbox bekommen. Leider muss ich die noch... naja, ihr wisst schon.
wir machen dann aufjedenfall einen fight, kann man die Demo schon downloaden??? also auch für die XBOX??
ich hatte dieses RoD auch gehabt, sogar 2mal musste ich meine Xbox einschicken