Fight Night Round 4 im Sommer


Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Oh, it's great. :thumb:
Zocke gerade den Legacy-Modus mit Gamboa und es ist einfach nur genial. Tolle Fights (drei über volle zehn Runden bisher) und sogar einen Draw geboxt, da ich, wie Gamboa ja real auch :D, zu aggressiv begonnen habe und hintenraus die Quittung kassiert habe. Zudem schon unzählige harte Knockouts durch Gamboas marvellous handspeed. :cool4:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich warte noch bis zum 1. Juli und hol es mir hier.
@paqcman
wie sind die trainings? Im Test kommen die nicht so gut weg, angeblich zu schwer?
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Ich warte noch bis zum 1. Juli und hol es mir hier.
@paqcman
wie sind die trainings? Im Test kommen die nicht so gut weg, angeblich zu schwer?

Ja, kann ich teils unterschreiben. Manche sind gut machbar (Birne, Sandsack-Stoßen, Sparring), andere dagegen echt verdammt schwer und benötigen eine Menge Übung.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Weiss einer wie der song heißt der bei der Demo immer kommt wenn man das spiel gestartet hat? Ich will den Song haben!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Juhu, Amazon hat mir gerade eine Mail geschickt mit der Sie die Versendung bestätigt haben.

Das Paket soll wohl schon am Samstag bei mir sein... :jubel:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
:jubel:
Juhu, Amazon hat mir gerade eine Mail geschickt mit der Sie die Versendung bestätigt haben.

Das Paket soll wohl schon am Samstag bei mir sein... :jubel:

Yeah Baby, hab auch die Nachricht bekommen. Vielleicht ist es schon heute da, da Amazon es mit Deutsche Post verschickt hat. Letztes Mal als ich mir ein Game in UK bestellt hatte, war es dann am nächsten Tag schon da. :jubel:
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
@Tobi PN ist gesendet :cool4:

So, habe gerade den Legacy-Mode beendet, ist einfach nur godlike das Spiel, kein Kampf wie der andere und die kalten Flash KO's bringen richtiges Feeling, vorallem die verschiedenen Boxstile sind perfekt umzusetzen. Mit Slapzaghe z.B kann man den Gegner richtig schön unorthodox ausboxen und mit Jones ausknocken:D. Hab mit Gamboa alle Lightweight-Titel vereinigt und bin p4p-King. Werde nachher mal bei EA ein paar geile Videos uppen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
So, nachdem ich das Spiel am Samstag bekommen habe, hatte ich gestern mal etwas Zeit um es an zu zocken. Geniales Spiel...hab den Legacy Modus angefangen, hab das Amateurturnier gewonnen und die ersten beiden Profikämpfe. Es ist wirklich klasse und macht super Spaß. Die Trainingsmodi sind teilweise richtig schwer, vor allem "Heavy Bag Combos" schlagen. Irgendwie krieg ich es noch nicht so richtig auf die Reihe, aber wird schon noch. Für jeden Boxsportfan absolute Kaufempfehlung.
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
So, nachdem ich das Spiel am Samstag bekommen habe, hatte ich gestern mal etwas Zeit um es an zu zocken. Geniales Spiel...hab den Legacy Modus angefangen, hab das Amateurturnier gewonnen und die ersten beiden Profikämpfe. Es ist wirklich klasse und macht super Spaß. Die Trainingsmodi sind teilweise richtig schwer, vor allem "Heavy Bag Combos" schlagen. Irgendwie krieg ich es noch nicht so richtig auf die Reihe, aber wird schon noch. Für jeden Boxsportfan absolute Kaufempfehlung.

Jep, also Sandsack-Combo und Doppelendball sind schwer, wobei mit zunehmendem Footspeed der Doppelendball leichter wird. Die Combos sind nur eine Gewöhnungssache, da du nach und nach die TPC besser beherrscht.:thumb:

@The Steelhammer Also das Photo Game Face ist nicht schlecht, wobei es nicht so gut ist wie beispielsweise bei Tiger Woods PGA Tour 2010. Viele vermuten, dass das damit zusammenhängt, da man seitens EA den Downloadcontent (weitere Originalboxer) so besser an den Mann bringen kann. Dennoch gibt es schon einige gute CAB's. Ich habe z.B Haye, der sehr gut ist, Williams, Tua und auch die beiden Klitschkos, wo allerdings Wladimir deutlich besser gemacht ist.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Dennoch gibt es schon einige gute CAB's. Ich habe z.B Haye, der sehr gut ist, Williams, Tua und auch die beiden Klitschkos, wo allerdings Wladimir deutlich besser gemacht ist.

Sehr schön! Könntest du mir bitte mal nen Link für die CAB´s per PN schicken. Wär echt super!!

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Brand1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.828
Punkte
0
Ich hab mal ein paar Fragen zu dem Spiel, wäre schon wenn sie jemand beantworten könnte der das Spiel schon hat.

Also ich spiele die ganzen Boxsppiele schons eit Gameboy Zeiten, Fight Night seit den Vorgänger Knockout Kings. Fight Night 3 hatte ich auch. Die Boxkämpfe darin waren sehr gut. Nur hate das Spiel keinen Langzeitfaktor. der Karrieremodus war ******e (Evander Holyfield mit falschem Kampfrekord im halbschwergewicht + xmal der selbe Gegner) und die Kämpfe gingen nie sehr lange. Knockout gab es so oder so immer. Das längste was ich hatte war mal ein 7 Runden Kampf.

Wie ist es mit Fight Night 4?

Kann man da jetzt endlich mal boxen - oder gibts da auch wieder kaum 12 Round Decisions, weil man vorher den anderen 6 mal zu Boden gehauen hat (das nervt auch immer, 3-4 würde es auch tun, aber 6-7 ist mir einfach wieder zu unrealistisch)
Knockout Kings 2000 oder 2001 war da mit das beste Spiel (was aber auch daran lag, weil die Zeit zwar 3 Minuten waren, aber keine Echtzeit 3 Minuten)

Und besonders wichtig für mich der Karrieremodus. Am besten war der in Knockout Kings 2003. Da gab es Ranglisten, in der man langsam aufstieg und Verbändstitel (WBO WBA etc). Dafür war das Boxen selber dort nur sehr dürftig.

Der Karrieremodus bei Fight Night 3 war wieder ein Witz. Man boxte da um irgendwelche Awards, wusste eigentlich nie so recht wie weit man vom Weltmeistertitel entfernt ist.

Also für ein paar Angaben wie der Karrieremodus aufgebaut ist wäre ich sehr dankbar. Ich habe keine Lust mehr zig Euro für ein Spiel auszugeben, was nach einem tag doch wieder öde ist, weil es zwar sehr nett ist, aber keinen hohen Langzeitfaktor bietet.
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
So, habe jetzt mal ein paar Videos hochgeladen, auch wenn die mehr aus der Not geboren sind, so hab ich versucht die Styles der Boxer zu imitieren.:D

http://beta.easports.com/media/play/video/6613943 (Whitaker flashs Gatti)
http://beta.easports.com/media/play/video/6638069 (WK kd Haye :D)
http://beta.easports.com/media/play/video/6613877 (Weak Adamek goes down)
http://beta.easports.com/media/play/video/6613893 (Toney von Lewis weichgekloppt)

@Brand Also das liegt hauptsächlich bei dir. Wenn du z.B auf Champion den Legacy-Mode zockst, kannst du durchaus spannende Kämpfe erleben, die schonmal über die volle Distanz gehen können. Allerdings hängt das mit deinem Stil zusammen... Bist du der klassische Outside-Fighter und scheust höheres Risiko, kannst du deinen Gegner vorführen. Auf der anderen Seite kannst du als exellenter Counterpuncher den Gegner auch nach drei Runden auseinandernehmen. Verbände gibt es drei (EABF,EABC,EABA) die halt IBF,WBC und WBA darstellen sollen. Nur gibt es keine Verbandsranglisten sondern eine für die Gewichtsklasse und es liegt an dir ob du dann am Ende vereinigen oder erstmal eine Gewichtsklasse aufsteigen möchtest. Es ist eine Verbesserung, aber sicher noch nicht der heilige Gral. Große Gimmicks gibt es allerdings nicht (sprich: Interviews, Herausforderungen deinerseits, Trash Talk). Das Training ist ein wenig umfangreicher als in FN 3 (6 mögliche Übungen) und du hast auch differenziertere Fähigkeiten (Kraft linke/rechte Faust, Head Movement usw.).

Insgesamt kann ich dir den Kauf absolut empfehlen, da das Spielerlebnis wirklich unerreicht ist und einfach kein Kampf wie der andere ist, da die Steuerung viel präziser und ausgereifter/realistischer daher kommt. Es gibt nicht mehr Treffer oder kein Treffer sondern x-verschiedene und auch mal den klassischen Wischer oder ein Hängenbleiben der Arme beider Boxer (weiß nicht, wie ich das genau beschreiben soll). FN 4 ist trotz des noch nicht optimalen Legacy-Modes sicherlich das mit Abstand beste Boxspiel auf diesem Planeten, soviel ist sicher.

@Oscar Puh, also du musst einfachmal im Spiel bei "Boxer herunterladen" eine präzise Suche machen und dann die am meist heruntergeladenen Boxer ansehen. Da solltest du fündig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Boa, bei deinen Videos wird einem ja schlecht. :D

Ist die Kamera immer so nervös und hektisch?

Ausserdem wirkt es für mich etwas zu Arcadelastig. Kenne nur die Demo und die ist ja megal Arcade. Ist es im fertigen Spiel etwas langsamer geworden?
 
Oben