Auch wenn man das nicht gut heissen kann .
Sag mal, ob man die Steuerung so einstellen kann, dass man mit den Tasten schlägt!
Das kann ich Dir auch so sagen.
Mit den Tasten wurde komplett gekippt.
Du wirst nur noch Rühren dürfen.
Auch wenn man das nicht gut heissen kann .
Sag mal, ob man die Steuerung so einstellen kann, dass man mit den Tasten schlägt!
Ich warte noch bis zum 1. Juli und hol es mir hier.
@paqcman
wie sind die trainings? Im Test kommen die nicht so gut weg, angeblich zu schwer?
Juhu, Amazon hat mir gerade eine Mail geschickt mit der Sie die Versendung bestätigt haben.
Das Paket soll wohl schon am Samstag bei mir sein...
Weiss einer wie der song heißt der bei der Demo immer kommt wenn man das spiel gestartet hat? Ich will den Song haben!
Ich denke du meinst "Ready for the Fight" von the young punx, kann dir gerne per pn weiterhelfen, wenn du weißt was ich meine.
Ich denke du meinst "Ready for the Fight" von the young punx, kann dir gerne per pn weiterhelfen, wenn du weißt was ich meine.
So, nachdem ich das Spiel am Samstag bekommen habe, hatte ich gestern mal etwas Zeit um es an zu zocken. Geniales Spiel...hab den Legacy Modus angefangen, hab das Amateurturnier gewonnen und die ersten beiden Profikämpfe. Es ist wirklich klasse und macht super Spaß. Die Trainingsmodi sind teilweise richtig schwer, vor allem "Heavy Bag Combos" schlagen. Irgendwie krieg ich es noch nicht so richtig auf die Reihe, aber wird schon noch. Für jeden Boxsportfan absolute Kaufempfehlung.
Dennoch gibt es schon einige gute CAB's. Ich habe z.B Haye, der sehr gut ist, Williams, Tua und auch die beiden Klitschkos, wo allerdings Wladimir deutlich besser gemacht ist.