KellyPavlik
Nachwuchsspieler
Mache gerade mit Eddie Chambers eine Karriere und bin bei 13-0 mit 8 KO's und auf Rang 16...mal gucken wie lange ich noch ungeschlagen bin...rede vom offline-Vergnügen
Kaum sage ich das, erlebt mein Eddie Chambers seine erste Niederlage.
Im Kampf gegen einen gewissen Porter habe ich in der 6. Runde durch K.O. verloren und somit meine weiße Weste verloren.
Eine sehr unnötige Niederlage in meinen Augen, da ich gepusht vom bisherigen Erfolg mitschlagen wollte und meinen großen und, wie ich einsehen musste, auch stärkeren Gegner ausknocken und das Ding frühzeitig beenden wollte.
Das ging gründlich in die Hose und ich war bis zur 4. Runde schon 2 mal unten; danach kam ich mangels Kraft und Ausdauer aus der gefährlichen Halbdistanz nicht mehr raus und in der 6. Runde macht er dann ein Ende mit mir.
Danach bot er mir, da es ein ESPN-Classic war, ein Rematch an, ich nahm mir 3 Monate Pause und das Rematch an.
Ich ging diesmal anders ran und boxt sehr brav auf Distanz, bracht ihn 2 mal zu Boden und gewann einstimmig 98-90 | 98-90 | 99-89 nach 10 Runden nach Punkten.
Nun bin ich bei 15(9)-1-0 und auf Rang 15 und mein Eddie ist 23 Jahre alt inzwischen.
Ich werde ihn nun ruhig weiter aufbauen, da er erst eine Gesamtstärke von 74 hat und ich da noch zulegen müsste.
lg Jan