Fight Night Round 4 im Sommer


Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
ich habe mir mal ein paar Online Videos angekuckt und mir viel auf das nur rechte geraden geschlagen werden.. was isn das für ein quatsch? sind die cross schläge so effektiv dass sonst keine Haken und Uppercuts durch gehen?

Das sieht ja online echt furchtbar aus!?! Hoffentlich wird da Patch mäßig noch was getan.

Wenn 2 User gegeneinander kämpfen, die Wert auf realistische Fights legen, dann sieht das komplett anders aus. Man kann in dem Spiel wunderbar mit Haken und Aufwärtshaken operieren, zum Kopf, zum Körper, das funktioniert alles bestens und ist auch effektiv. Kopfhaken sind imo sogar effektiver als Geraden.

Online hauen die ganzen Idioten aber halt nur die rechte Gerade raus, weil der Schlag schneller als ein Haken durchzuführen ist und weil man ihn auch schneller hintereinander schlagen kann. Ich hab auch schon gegen Leute gespielt, die nur Jabs schlagen, davon dann aber auch 150 pro Runde.

FN4 ist gegen vernünftige User, die Bock auf realistische Kämpfe haben, der Oberknaller. Leider gibt es aber zuviel User, die einfach nur gewinnen wollen, egal wie. Und die ******en auf realistische Spielweisen und suchen den einfachsten Weg zum Sieg und wenn der aus 10 Kopfstößen, nur rechten Geraden oder nur Schlägen auf den Körper besteht.

Das Problem hat man Online bei Sportspielen aber immer. Ob bei NBA2k, bei PES, bei FIFA, die meisten User wollen nur in den Ranglisten steigen und dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Ob realistisch oder nicht, spielt da keine Rolle. Das kann man auch mit einem Patch nicht ändern.
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Wobei das noch nicht der Endpreis ist.

Ich hatte mir FN4 ja auch bei Amazon.uk gekauft und als Preis war zu dem Zeitpunkt 36 Pfund ausgegeben. Amazon-Uk schlägt dann aber noch 19% deutsche Mehrwertsteuer drauf und natürlich die Versandkosten. Am Ende habe ich 43 Pfund (50 Euro) gezahlt.

Mein Kumpel hatte es auch bei Amazon in England bestellt. 2 Versionen für umgerechent 96 Euro inklusive aller Steuern.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Mein Kumpel hatte es auch bei Amazon in England bestellt. 2 Versionen für umgerechent 96 Euro inklusive aller Steuern.

Das kommt ja in ungefähr auch mit meinem Preis hin, zumal dein Kumpel ja sicher nur 1 mal die Versandkosten bezahlen musste. Amazon.uk ist schon ne nette Sache. Gerade auch für Games die schon ein paar Wochen draußen sind. Die werden dort ja dann mit der Zeit noch günstiger.

Ich wollte ja ohnehin auch nur darauf hinweisen, dass man zuzüglich zu dem ausgewiesenen Preis noch die Mehrwertsteuer und die Versandkosten einrechnen muss. Da denkt man zunächst ja nicht unbedingt dran (das die Mehrwertsteuer aufgeschlagen wird hatte mich z.b. überrascht).
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Damit hast du natürlich recht. Wir waren genauso überrascht. Man zahlt nur einmal die Versandkosten, aber pro Spiel noch eine kleine Gebühr, soweit ich mich erinnern kann.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.761
Punkte
113
Das kommt ja in ungefähr auch mit meinem Preis hin, zumal dein Kumpel ja sicher nur 1 mal die Versandkosten bezahlen musste. Amazon.uk ist schon ne nette Sache. Gerade auch für Games die schon ein paar Wochen draußen sind. Die werden dort ja dann mit der Zeit noch günstiger.

Ich wollte ja ohnehin auch nur darauf hinweisen, dass man zuzüglich zu dem ausgewiesenen Preis noch die Mehrwertsteuer und die Versandkosten einrechnen muss. Da denkt man zunächst ja nicht unbedingt dran (das die Mehrwertsteuer aufgeschlagen wird hatte mich z.b. überrascht).


Der ausgewiesene Preis auf amazon.co.uk ist inklusive der englischen Mehrwertsteuer, die im Moment bei 17.5 `% liegt, wenn ich mich nicht täusche. Wenn man also ein Game nach Deutschland bestellt, ist es doch logisch, dass man die deutsche MWSt von 19% zahlen muss.

Trotzdem sind die Games dort einige Wochen nach Erscheinung supergünstig zu kriegen. Hab mir Dead Space vor kurzem für umgerechnet 20€ inklusive Lieferung bestellt. Geh mal hier in einen Laden - da legt man doch locker 50€ auf den Tisch.
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Jop, die haben teilweise sehr schöne Aktionspreise dort drüben. Hatte mir auch im Frühjahr gears of war 2 CE, nba 2k9 und the darkness für zusammen rund 60 euro bestellt.
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ich rege mich gerade tierisch über diesen verdammten Onlinemodus auf. 10 Spiele gemacht. 10 mal gegen Bodyspammer gespielt. Was geht in den Köpfen der Leute vor ? Dann noch solche Vollpfosten, die immerzu dämliche Geräusche in ihr Headset hauen, wenn sie ne gaaanz dolle Aktion gebracht haben. Wie gerne würde ich diese Spacken in nen echten Ring ziehen und vermöbeln.

Edit: nun hatte ich mal einen anderen Spammer. Die ganze Zeit hat er mit der Deckung rumgewurschtelt wie ein Irrer und sich dabei rumgekreiselt. Ich dachte, ich spinne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Ich rege mich gerade tierisch über diesen verdammten Onlinemodus auf. 10 Spiele gemacht. 10 mal gegen Bodyspammer gespielt. Was geht in den Köpfen der Leute vor ? Dann noch solche Vollpfosten, die immerzu dämliche Geräusche in ihr Headset hauen, wenn sie ne gaaanz dolle Aktion gebracht haben. Wie gerne würde ich diese Spacken in nen echten Ring ziehen und vermöbeln.

Edit: nun hatte ich mal einen anderen Spammer. Die ganze Zeit hat er mit der Deckung rumgewurschtelt wie ein Irrer und sich dabei rumgekreiselt. Ich dachte, ich spinne.

Deshalb habe ich bisher auch nur gegen Kumpels gezockt die neben mir sitzen.
Kurz bevor die gewinnen konnten habe ich die kurz böse angeguckt und dann sind die freiwillig auf die Bretter gegangen (bin der einzige aktive Boxer in meinem Freundeskreis:thumb:) :laugh2: Spaß beiseite aber der CPU Gegner ist auch ziemlich knackig. Ich beiß mir gerade die Zähne an dem selbst erstellten David Haye aus...:mad:
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Was ist denn bitte ein "Bodyspammer" :confused: . Ich bin noch am überlegen, ob ich mich bei X-Box live anmelden soll. Bei dem hier geschilderten Erfahrungen sehe ich bis jetzt keine Notwendigkeit.

Falls ich mal mit einem Gegner im Karrieremodus nicht klarkomme, mutiere ich vom Warrior zum Klammeraffen :laugh2: . Ganz im ernst, den Tyson hab ich mit einer speziellen Jab-and-grab Taktik im Rückkampf hoch ausgepunktet, nachdem er mich im Hinkampf ausgeknockt hat.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Was ist denn bitte ein "Bodyspammer" :confused: . Ich bin noch am überlegen, ob ich mich bei X-Box live anmelden soll. Bei dem hier geschilderten Erfahrungen sehe ich bis jetzt keine Notwendigkeit.

Falls ich mal mit einem Gegner im Karrieremodus nicht klarkomme, mutiere ich vom Warrior zum Klammeraffen :laugh2: . Ganz im ernst, den Tyson hab ich mit einer speziellen Jab-and-grab Taktik im Rückkampf hoch ausgepunktet, nachdem er mich im Hinkampf ausgeknockt hat.

Das ist Jemand der ununterbrochen zum Körper schlägt und einem versucht die Luft zu rauben...Dann kann man dem Gegner mehr schaden machen.

Also meine Erfahrungen sind recht positiv online.
Wenn man die ganze Zeit vor dem Gegner stehen bleibt, muss man sich nicht wundern, wenn er einen mit Schlagsalven eindeckt :D

Kontern oder lang boxen heisst das gegenmittel ;)
Jemand der ununterbrochen auf mich einschlägt, geht ganz schnell selber ko, weil er seine Deckung zu sehr vernachlässigt ;)

Und wenn dann Jemand mit guter Deckung kommt, muss man ihn halt lang boxen. Ich jedenfalls nehme ausschließlich recht große Boxer, die eine gute Reichweite haben, aber dennoch im Infight kämpfen können, wenn es denn nötig ist.
 

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Das ist Jemand der ununterbrochen zum Körper schlägt und einem versucht die Luft zu rauben...Dann kann man dem Gegner mehr schaden machen.

Also meine Erfahrungen sind recht positiv online.
Wenn man die ganze Zeit vor dem Gegner stehen bleibt, muss man sich nicht wundern, wenn er einen mit Schlagsalven eindeckt :D

Kontern oder lang boxen heisst das gegenmittel ;)
Jemand der ununterbrochen auf mich einschlägt, geht ganz schnell selber ko, weil er seine Deckung zu sehr vernachlässigt ;)

Und wenn dann Jemand mit guter Deckung kommt, muss man ihn halt lang boxen. Ich jedenfalls nehme ausschließlich recht große Boxer, die eine gute Reichweite haben, aber dennoch im Infight kämpfen können, wenn es denn nötig ist.
:thumb:

Ich hatte auch Anfangs Probleme mit wilden Boxern. Aber nun boxe ich sie gut aus. Ich boxe lang. Vor allem ist die Ausdauer wichtig. Man sollte immer dann Aktionen starten, wenn man mindestens gleichviel Ausdauer wie der Gegner hat, da man in einem Brawl dann den Kürzeren zieht.
Ich hab zwar über 30 Niederlagen in knapp 75 Fights, aber ich konnte viel lernen. Man wird mit der Zeit einfach effektiver, und dann bringt das Spiel mehr Spaß.

Aber:
Es gibt Boxer, die das Bodyspamming richtig gut meistern. Die drängen dich in an die Seile, und nageln dich da fest. Die sind tough. Aber die boxt man mit Jabs aus. Das geht schon :D
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Das ist Jemand der ununterbrochen zum Körper schlägt und einem versucht die Luft zu rauben...Dann kann man dem Gegner mehr schaden machen.

Also meine Erfahrungen sind recht positiv online.
Wenn man die ganze Zeit vor dem Gegner stehen bleibt, muss man sich nicht wundern, wenn er einen mit Schlagsalven eindeckt :D

Kontern oder lang boxen heisst das gegenmittel ;)
Jemand der ununterbrochen auf mich einschlägt, geht ganz schnell selber ko, weil er seine Deckung zu sehr vernachlässigt ;)

Und wenn dann Jemand mit guter Deckung kommt, muss man ihn halt lang boxen. Ich jedenfalls nehme ausschließlich recht große Boxer, die eine gute Reichweite haben, aber dennoch im Infight kämpfen können, wenn es denn nötig ist.
So einfach ist das leider nicht, wenn die sogenannten "Spammer" ihr Werk beherrschen bzw. optimiert haben. Lang zu boxen, kann man allgemein schonmal nicht gut umsetzen, weil die Server immer 'nen ziemlich miesen Lag und die meisten "guten" Spammer nen Figher mit maximaler Reichweite haben. Und wenn man erstmal mit nur noch wenig Luft im Tank dasteht, kommt man nicht mehr weg, weil sich auch die Beinarbeit verlangsamt. Dann kann man nur noch hoffen und beten einen Schlag im richtigen Moment zu blocken.
Heute hatte ich auch noch das Phänomen, dass "Weaven" nur selten und wenn, dann mit totaler Verzögerung kam. Ich bin fast durchgedreht. :D

Edit: Habe jetzt im Heavy noch einen Boxer erstellt und musste feststellen, dass es dort viel einfacher zugeht als im Mittelgewicht. 6 Kämpfe, 5 Siege.
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
So einfach ist das leider nicht, wenn die sogenannten "Spammer" ihr Werk beherrschen bzw. optimiert haben. Lang zu boxen, kann man allgemein schonmal nicht gut umsetzen, weil die Server immer 'nen ziemlich miesen Lag und die meisten "guten" Spammer nen Figher mit maximaler Reichweite haben. Und wenn man erstmal mit nur noch wenig Luft im Tank dasteht, kommt man nicht mehr weg, weil sich auch die Beinarbeit verlangsamt. Dann kann man nur noch hoffen und beten einen Schlag im richtigen Moment zu blocken.
Heute hatte ich auch noch das Phänomen, dass "Weaven" nur selten und wenn, dann mit totaler Verzögerung kam. Ich bin fast durchgedreht. :D

Edit: Habe jetzt im Heavy noch einen Boxer erstellt und musste feststellen, dass es dort viel einfacher zugeht als im Mittelgewicht. 6 Kämpfe, 5 Siege.

Das stimmt natürlich, es gibt da so einige Kandidaten, die das richtig drauf haben :D

Aber wie gesagt, wenn man einigermaßen gut blocken kann, bekommt man zwangsläufig Gelegenheiten den Gegner abzukontern...und ein guten Konter kann ja oft schon reichen :jubel:
 
Oben