Patch ist runtergeladen, T-Mobile Werbung für den Ringboden gabs anbei :wall: .
Jo ey, hatte ich auch. :laugh2:
Patch ist runtergeladen, T-Mobile Werbung für den Ringboden gabs anbei :wall: .
tja das wars schon für mich. Der Türke war zu stark und hat mich ausgeknockt. Hast du gut gemacht :thumb:
hat dennoch spaß gemacht.
Kann mir Jemand mal bitte erklären,warum ich Holyfield und Co. nicht downloaden konnte,bzw. kann ?! Vor ein paar Wochen hat er mir nach Start das Games die Boxer aufgezählt die neu zur Verfügung stehen.Auf Download hat es aber nicht geklappt,warum auch immer.Nun such ich in Xbox-Live nach dem Download,finde ihn aber nicht.Nur die alten Sachen,die ich schon runtergeladen habe.Champions-Pack und sowas.
Erklärung ?
Bitte
stimmt es eigentlich das die deutsche Version nicht uncut ist???? zur zeit gibt es nämlich das game für psx3 für 30 € bei amazon.
Danke im vorraus.
wenn man mit nem halbschwergew. Boxer ins HW aufsteigt, gibts dann auch ne möglichkeit wieder runter zugehen? Finde die Nachricht vom trainer nicht mehr wo er vorschlug die Klasse zu wechseln..
der trainer schlägt nur einmal vor nach oben zugehen,
bist du einmal gewechselt kannst du nicht mehr wechseln. . . leider
das meinte ich nicht er schläg öffter vor ja aber wenn du nur einmal wechselst gehs nicht mehr zurück
Hatte gestern sieben Online Fights, wovon ich 6 mal am gewinnen war. Doch in jedem Fight ist die verbindung abgerissen oder die Arschlöcher haben das Lan-Kabel gezogen..:wall: totaler quatsch das manche Leute nicht verlieren können zumal es ungerankte Fights waren :wall:
Ich denke ich werde lieber erst mal noch bei der Offline Klopperei bleiben, da haut mir wenigsten kein Gegner ab.
Die Server sind die reinste Katastrophe, jedes zweite Game bricht ab.
Dazu dann noch die ganzen lustigen Quitter.
Da ist EA mal gefragt um die Mängel nachzubessern.
1. Wer Quittet bekommt eine Niederlage zugesprochen.
2. Server Performance verbessern ist teilweise unter aller S..
Das kann doch nicht so schwer sein das mal vernünftig zum laufen zu bringen.