BMW
Nachwuchsspieler
joar das schockt ma richtig . . . auf dem weg zur mayweather statistik
17 - 0
Irgendwann bist du auch dran
30-5 bei mir
joar das schockt ma richtig . . . auf dem weg zur mayweather statistik
17 - 0
Der neue Patch hat einiges verändert. Die Karten werden von jetzt wohl neu gemischt. Viele Fehler wurden korrigiert.
1. Es gibt keinen Glue-Effekt mehr. Das heißt, dass man im Infight leichter rausgehen kann und man nicht mehr festgeklebt wird am Gegner.
2. Wegläufer werden bestraft. Wer einige Sekunden nur nach hinten geht, verliert Ausdauer.
3. Oberkörperdreher werden bestraft. Exzessives Drehen des Oberkörpers führt zu Ausdauerverlust.
4. Das Konterfenster wurde verkürzt.
5. Man verliert nun deutlich mehr Ausdauer, wenn man Schläge spammt.
6. Man kann nun die Boxerwerte von den lizensierten Boxern verändern.
uvm.
Das sind wirklich sinnvolle Änderungen die auch bei mir eine kleine Umstellung im Kampfverhalten erfordern.
Nur Punkt 2 finde ich unnötig.
DLC ist da, Liston ist wirklich klasse, auch wenn ich ein CAB hab was vom Gesicht her noch besser aussieht aber da kriegt man halt die Reichweite nicht akurat hin.
Punkt 2 hab ich garnicht mitgekriegt und das obwohl ich mehr oder weniger nur im Rückwärtsgang boxe. Muss ich mal drauf achten.
wie kann man bei der PS3 das neue Pack kaufen? Muß man da irgendwas einrichten oder ein Konto anlegen?
wo krieg ich sone PS3 Card her und was passiert wenn die PS3 mal schrott ist und man ne neue holt/kriegt, ist dann alles weg?
Patch ist runtergeladen, T-Mobile Werbung für den Ringboden gabs anbei :wall: .
Online hat man es hauptsächlich mit Stick-Spammer zu tun oder mit fuzzys welche unten die Deckung zu machen und den Oberkörper drehen wie die bekloppten.