Fight Video - Night of the Ragin Bulls D-Dorf


Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Der Kampf ist online und es ist ziemlich grausam zu sehen, wie sehr man durch Nervosität an boxerischen Fähigkeiten einbüßt. Als Trainer hätte ich mich in den Rundenpausen Liegestütze machen lass :cry:

http://www.youtube.com/watch?v=or_JxXwHRCQ

Immerhin durch TKO gewonnen gegen einen zumindest in der ersten Runde entschlossenen Gegner.
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Was ist denn das für ne Veranstaltung?:crazy: Discoboxen???

Ich hätte lieber gesehen wie die beiden den besoffenen langhaarigen Nikolaus zusammengeschlagen hätten :wall:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Kann es sein, daß du im Laufe des Geschehens drei Kampfnamen geführt hast? Mad Knock, Mad Dog, Matlock? Welcher stimmt denn jetzt? :D

Der Nikolaus-Kinski-Verschnitt hatte sein Amt nicht besonders ernst genommen (oder er hatte einen kräftigen Schuß im Tee), am Ende ist ihm nicht einmal mehr der Name deines Kontrahenten eingefallen.

Den Kampf hätte man ohnehin früher abbrechen müssen. Völlig unverantwortlich, was der Ringrichter da gemacht hat...

Trotzdem Glückwunsch zum Weltmeistertitel. Gegen wen wirst du pflichtverteidigen?
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Trotzdem Glückwunsch zum Weltmeistertitel. Gegen wen wirst du pflichtverteidigen?

Danke! Leider ist mir der Gürtel irgendwie im Post Fight Pilsrausch abhanden gekommen. Werde mir den Gürtel also wieder erkämpfen müssen :cry: Schlonski, wie sieht es aus? Immer noch Interesse an einem Spasskampf auf einer bizarren Party mit genialer live-Mukke?
 

Dreamwarrior77

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
18
Ist denn bald mal wieder eine Veranstaltung in Köln oder Düsseldorf geplant?

Zu Schade, das ich deinen letzten Thread zum Thema zu spät gelesen habe.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Ist denn bald mal wieder eine Veranstaltung in Köln oder Düsseldorf geplant?

Zu Schade, das ich deinen letzten Thread zum Thema zu spät gelesen habe.

Ich glaube, es wird in Köln wieder Ende des Jahres das Nikolausboxen im Gloria-Theater geben. Die Kölner Veranstaltung war deutlich besser besucht als die Düsseldorfer. War mit fast 1000 Zuschauern ausverkauft und wohl sehr geile Stimmung. Wenn Du Bock hast, komm doch mal Dienstags oder Donnerstags zum Training (Kurze Rippe in Köln-Süd) und sag vorher Bescheid. Dann können wir ein bisschen sparren um zu sehen, ob es passt.
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Oh, hab ich verpeillt dass du das bist der gewonnen hat. Also Glückwunsch zum Sieg:thumb:, vom boxerischen Potenzial ist noch was drin, dein Gegner machte den physisch trainierteren Eindruck, war aber technisch und taktisch nicht auf der Höhe.
Trainier weiter an deiner Physis und an der Technik, Potenzial ist da...
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Oh, hab ich verpeillt dass du das bist der gewonnen hat. Also Glückwunsch zum Sieg:thumb:, vom boxerischen Potenzial ist noch was drin, dein Gegner machte den physisch trainierteren Eindruck, war aber technisch und taktisch nicht auf der Höhe.
Trainier weiter an deiner Physis und an der Technik, Potenzial ist da...


Danke! Die Physis hatte auch gelitten, weil ich erst 5 Wochen vor dem Kampf einen 8 Wochen lang getragenen Gips (Daumenbruch) abnehmen konnte. War eigentlich noch nie so fett, aber in meinem Alter geht das scheinbar schnell wenn man die Essgewohnheiten, die man in einer harten Trainingsphase hat während einer langen Pause exakt so beibehält.
 

Dreamwarrior77

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
18
Ich glaube, es wird in Köln wieder Ende des Jahres das Nikolausboxen im Gloria-Theater geben. Die Kölner Veranstaltung war deutlich besser besucht als die Düsseldorfer. War mit fast 1000 Zuschauern ausverkauft und wohl sehr geile Stimmung. Wenn Du Bock hast, komm doch mal Dienstags oder Donnerstags zum Training (Kurze Rippe in Köln-Süd) und sag vorher Bescheid. Dann können wir ein bisschen sparren um zu sehen, ob es passt.

Danke für das Angebot, ich hätte mir die Veranstaltung aber erstmal lieber angesehen. ;)

Allerdings wäre es mal ein reizvolles Trainingsziel bei so einer Veranstaltung mitzuboxen, ähnlich wie bei einem Straßenlauf.

Wohne zur Zeit in Düsseldorf und war als letztes in einem Box/Kickboxclub am Worringer Platz angemeldet. Allerdings war das Training eher wie bei einem Fitnesskurs. Zur Zeit gehe ich nur Laufen und zum Kraftraining.

So 1-2 mal die Woche in einem Verein würde ich gerne nach Lust und Laune trainieren, da ich beruflich öfter mal unterwegs bin. Wie ist denn das Training beim Boxring Düsseldorf?
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
So 1-2 mal die Woche in einem Verein würde ich gerne nach Lust und Laune trainieren, da ich beruflich öfter mal unterwegs bin. Wie ist denn das Training beim Boxring Düsseldorf?

Das Training ist gut, wir platzen zur Zeit aus allen Nähten. Es kommen zu fast jedem Training 50 Leute; wir trainieren daher bei gutem Wetter vor der Halle und haben da auch einen überdachten Außenring. Mo, Mi, Fr 19:30 - 21:30.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
ich finde das ganze eine spaßig, nette, sympathische angelegenheit.
 
Oben