D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ich habe mir gerade nochmal die Analyse zu Baldomir vs. Gatti von Graham Houston auf fightnews durchgelesen. Ich muss sagen, ich finde den Mann klasse. Den Analysen, egal ob im Vorfeld des Kampfes oder danach, kann ich ausnahmslos immer etwas abgewinnen, auch wenn ich in manchen Punkten vielleicht anderer Meinung bin. Oft würde ich die Analysen aber so unterschreiben. Auch die recht sachliche, aber dennoch gut zu lesende Art des Mannes gefällt mir.
Was haltet ihr von ihm? Habt ihr auch bestimmte Autroen (egal von selchen Seiten), die ihr ganz bewusst und gern lest? Oder achtet ihr nie auf den Namen der Autoren? Gibt es auch Schreiber, die ihr nicht ab könnt?
Ich z.B. habe schon ein paar Mal Anfälle bei Michael Katz Artikeln auf maxboxing bekommen, weil der Typ so arrogant USA-orientiert ist.
Was haltet ihr von ihm? Habt ihr auch bestimmte Autroen (egal von selchen Seiten), die ihr ganz bewusst und gern lest? Oder achtet ihr nie auf den Namen der Autoren? Gibt es auch Schreiber, die ihr nicht ab könnt?
Ich z.B. habe schon ein paar Mal Anfälle bei Michael Katz Artikeln auf maxboxing bekommen, weil der Typ so arrogant USA-orientiert ist.