Fiktive Schwergewichts WM am Tresen


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
dafür hatte mitch green ganz andere sachen gebrochen als nur die hand
Ich stell mir grad bildlich vor wie Tysons Hand wohl ausgesehen hätte, wenn er dem hier mit blanker Faust da hin geschlagen hätte.

c870aa5924048d4f2cbf22d29e480256.jpg


Vermutlich würde Valuevs Birne danach so aussehen:

spq4xmq6frh81.jpg


Aber Tysons Faust wäre wohl für den Rest seines Lebens ireparable kaputt.



Stichwort Tresen:

Wer konnte den meisten Alkohol vertragen? Da tu ich mich schwer...

In den unteren Gewichtsklassen würd ich Eckhard Dagge sagen, der war ja Profi-Boxer und Profi-Trinker zur gleichen Zeit.

Aber im Schwergewicht ist s schwer...welcher der oben Genannten konnte nachweisbar extrem viel trinken?

Vlt konnte Valuev ja viel vertragen...würd ich schätzen mit dem ganzen Wodka...
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.511
Punkte
113
Ich stell mir grad bildlich vor wie Tysons Hand wohl ausgesehen hätte, wenn er dem hier mit blanker Faust da hin geschlagen hätte.

c870aa5924048d4f2cbf22d29e480256.jpg


Vermutlich würde Valuevs Birne danach so aussehen:

spq4xmq6frh81.jpg


Aber Tysons Faust wäre wohl für den Rest seines Lebens ireparable kaputt.


Stichwort Tresen:

Wer konnte den meisten Alkohol vertragen? Da tu ich mich schwer...

In den unteren Gewichtsklassen würd ich Eckhard Dagge sagen, der war ja Profi-Boxer und Profi-Trinker zur gleichen Zeit.

Aber im Schwergewicht ist s schwer...welcher der oben Genannten konnte nachweisbar extrem viel trinken?
:D.
war nicht tommy morrison ganz gut dabei? der war ja ständig auf irgendwelchen partys unterwegs.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
:D.
war nicht tommy morrison ganz gut dabei? der war ja ständig auf irgendwelchen partys unterwegs.

Hat er ja, er hat in dieser Zeit einen sehr guten ehemaligen Schwergewichtler vor einem Nachtlokal vermöbelt, dessen Visage hat ausgesehen als hätte man ihn durch den Fleischwolf gedreht, Tysons Mittelandknochen und ein Daumen waren gebrochen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Wer nüchtern bleibt, hat in der Keilerei die besten Chancen. Die Alkis werden zwar aggressiver, aber auch tollpatschiger. :belehr:
Du sagst es man wird nur eingebildet stärker, in Wirklichkeit lässt alles nach, Timing, Distanzgefühl, Balance. Ich habe das ein oder andere mal auf die Art mehr Glück als Verstand gehabt:)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Ich stell mir grad bildlich vor wie Tysons Hand wohl ausgesehen hätte, wenn er dem hier mit blanker Faust da hin geschlagen hätte.

c870aa5924048d4f2cbf22d29e480256.jpg


Vermutlich würde Valuevs Birne danach so aussehen:

spq4xmq6frh81.jpg


Aber Tysons Faust wäre wohl für den Rest seines Lebens ireparable kaputt.



Stichwort Tresen:

Wer konnte den meisten Alkohol vertragen? Da tu ich mich schwer...

In den unteren Gewichtsklassen würd ich Eckhard Dagge sagen, der war ja Profi-Boxer und Profi-Trinker zur gleichen Zeit.

Aber im Schwergewicht ist s schwer...welcher der oben Genannten konnte nachweisbar extrem viel trinken?

Vlt konnte Valuev ja viel vertragen...würd ich schätzen mit dem ganzen Wodka...

Wilhelm von Homburg, Norbert Grupe konnte extrem viel saufen ohne umzukippen. Ich habe ihn einmal in Wien nach einem Kampf erlebt, wo er mit einer Nerzhose seines Managers Willi Zeller er war Pelzhändler angetan, und einer Zigarre im Mund in den Ring kam und KO gewonnen hat, ich war dabei als nachher die halbe Nacht gesoffen wurde, der Prinz hat Unmengen gesoffen, aber sich total gerade gehalten. In der Ritze soll er sich einmal mit einer deutschen Unterweltgröße, beide besoffen gematcht haben, endete remis, soll aber ein toller Fight gewesen ein.
 

Jawbreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
18
Ricardo Mayorga wäre der Hammer. Permanent auf Krawall gebürstet. Außerdem würde ihn das Rauchverbot in Österreich zusätzlich aufladen; 60 Mal am Abend zum Quarzen rausgehen - der würde das ganze Schweizerhaus auf links ziehen :jubel:!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ricardo Mayorga wäre der Hammer. Permanent auf Krawall gebürstet. Außerdem würde ihn das Rauchverbot in Österreich zusätzlich aufladen; 60 Mal am Abend zum Quarzen rausgehen - der würde das ganze Schweizerhaus auf links ziehen :jubel:!

:LOL: das glaube ich bei dem auch. Mayorga hatte immer ne äußerst kurze Zündschnur..

Unvergessen als er Mosley´s Frau bei der PK auf den Hintern haute :D Fand der Shane nicht witzig
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Auf jeden Fall bräuchte man auch jemanden der vorm Lokal für Ordnung sorgt:


Ruhmesblatt war es nicht gerade diesem Handtuch ohne wirklichen Grund eine überzuziehen. Mir kommt der gute Mann wie der Wiener sagt eher wie ein "Disco Bugl" das sind diese Anabolika Bolzen welche vor den Diskos mit den kleinen Buben herumschubsen vor. Im übrigen hat er überhaupt nicht damit gerechnet angegriffen zu werden. Ich habe einmal gesehen wie ein solcher Hünen Disco Bugl, von einem Zwerg mit einem einzigen Stich mit dem Zeigefinger ins Auge gefällt wurde. Der hat auch nicht im mindesten achtgegeben, ist nur posierend wie eine Littfasssäule da gestanden. Julius Francis zum Beispiel hat seinen Schlag genau dosiert, er hat ohne Druck nur mit dem Arm geschlagen, sonst hätten sie den Clown eindosen können.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Stefan Hentschel war ja selbst ein Ex-Boxer und Zuhälter auf dem Kiez. Der hat nicht nur die kleinen Buben verdroschen, der hat jedem eine geknallt welcher ihm dumm kam. Die Faust saß bei dem schon ziemlich locker und zu jeder Zeit abschussbereit

Sein einziger Profi Kampf war hingegen nicht überzeugend :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.714
Punkte
113
Hentschel war auf dem Kiez berüchtigt und gerade am Tresen unbesiegt. Nach dem seltsamen Kodex der Hamburger Unterwelt wurden in den Anfangsjahren Streitigkeiten mit den Fäusten geklärt, Jede Seite hat einen Mann in den Kampf geschickt und der Verlierer wurde nicht mehr attackiert, wenn er lag oder aufgab. Waffen waren verpönt und erst die GmbH hat Waffen etabliert und damit das eigene Ende eingeläutet.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Hentschel war auf dem Kiez berüchtigt und gerade am Tresen unbesiegt. Nach dem seltsamen Kodex der Hamburger Unterwelt wurden in den Anfangsjahren Streitigkeiten mit den Fäusten geklärt, Jede Seite hat einen Mann in den Kampf geschickt und der Verlierer wurde nicht mehr attackiert, wenn er lag oder aufgab. Waffen waren verpönt und erst die GmbH hat Waffen etabliert und damit das eigene Ende eingeläutet.

Ich habe in der Zeit das ein oder andere Jahr in Hamburg gearbeitet, aber nicht in der Branche. Habe aber den ein oder anderen ein wenig gekannt, es war ja auch die Wiener Berufsboxer Branche in der Ritze vertreten., wo ich selber auch öfter war, habe aber nie dazu gehört. Der gefährlichste von allen ( ohne Waffen) soll Karate Tommy Born gewesen sein er war ja auch für die Abteilung Stress zuständig. Er war im Judo und in Karate ein Klassemann. Born hatte ein ganz anderes Auftreten als Henschel, Born war immer hellwach hatte alles im Auge, während Hentschel ein wenig laut, auch ein wenig ein "Anpumperer" war wie der Wiener sagt. Abgegangen ist er standesgemäß er hat sich in der Ritze aufgehängt.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Der gefährlichste von allen ( ohne Waffen) soll Karate Tommy Born gewesen sein
Ganz genau so war s auch. Der Hentschel war ein solider Boxer und guter Straßenschläger, aber hatte in beidem kein Weltklasse-Niveau. Karate Tommi Born aber schon, der war soweit ich ich weiss sogar Europameister im Karate oder Kickboxen.

Bei all diesen Leuten ragt aber eine Geschichte raus, und zwar einer der größten Mordfälle der deutschen Kriminalgeschichte, der sog St. Pauli Killer Werner "Mucki" Pinzner, der u. a. auch einen Schwarzen namens Waldemar "N... Waldi" Dammer brutal abknallte.

Dammer war - soweit ich weiss (kann falsch sein) - auch ein guter Freund von Kalle Schwensen, den man ja früher überall auf Veranstaltungen von Universum, Sauerland etc. sah.





Dieser Pinzner war ein kaltblütiges Dreckschwein. Und sein Auftraggeber, dieser Ösi "Wiener Peter" ganz genau so.

Da Du ja aus Österreich bist, denk ich Du kennst diesen Wiener Peter bzw. hast von ihm gehört. Der hat Pinzner beauftragt. Hentschel stand auch auf seiner Liste.
 
Oben