Bubba Chucks
Bankspieler
Es gibt hier ja schon einen Thread ob eher Netflix, Amazon Prime oder Maxdome empfohlen wird. Mich würde mal interessieren wie es insgesamt mit der Nutzung von Abos bei euch aussieht. Sprich welche Abos nutzt ihr alle, ob für Serie/ Film, Sport oder eventuell auch Gaming!
Mittlerweile gibt es ja so viele Möglichkeiten und Anbieter um an Content zu kommen das man den Überblick recht leicht verlieren kann.
Ich fange mal an:
Netflix: 15,99€/ Monat
Amazon Prime ( Nutzung über meine Freundin )
WWE Network 10,50€/ Monat
Sky Ticket Supersport 9,99€/ Monat ( nur während der Bundesliga Saison )
NBA League Pass ca 110€ ( 9,16€/ Monat über ein Jahr gesehen )
NFL Gamepass 160€ ( 13,33€/ Monat über ein Jahr gesehen )
GeForce Now 0€ ( derzeit noch in der Beta Phase )
Playstation Plus 60€ ( 5€/ Monat über ein Jahr gesehen)
Rocketbeans Supporter 60€ ( 5€/ Monat über ein Jahr gesehen)
Da fällt mir erstmal auf was ich alles abonniert habe und was man alles so an Diensten nutzt Ich hoffe ich bin nicht der einzige der diese Anzahl an Diensten nutzt, das würde mich etwas schlecht fühlen lassen
Bei einigen Diensten lässt sich ja auch der Account teilen, was wohl vor allem bei Netflix gemacht werden dürfte, was den Preis ja nochmals etwas drückt. Trotzdem erschreckend. Ich komme allein mit all diesen Diensten wenn man sie auf den Monat ausrechnet auf gut 69€.
Das dürfte auch nicht das Ende der Fahnenstange sein, Warner Bros. als auch Disney wollen ja auch ihre eigenen Dienste auf den Markt bringen. Eigentlich bleibt gar keine Zeit um all diese Sachen schauen zu können, trotzdem frage ich mich auf was ich verzichten könnte oder wollen würde. Und da könnte ich glaube ich nur auf Prime verzichten.
Ich bin gespannt ob das Thema anklang findet und was es noch so alles an Diensten gibt die genutzt werden.
Mittlerweile gibt es ja so viele Möglichkeiten und Anbieter um an Content zu kommen das man den Überblick recht leicht verlieren kann.
Ich fange mal an:
Netflix: 15,99€/ Monat
Amazon Prime ( Nutzung über meine Freundin )
WWE Network 10,50€/ Monat
Sky Ticket Supersport 9,99€/ Monat ( nur während der Bundesliga Saison )
NBA League Pass ca 110€ ( 9,16€/ Monat über ein Jahr gesehen )
NFL Gamepass 160€ ( 13,33€/ Monat über ein Jahr gesehen )
GeForce Now 0€ ( derzeit noch in der Beta Phase )
Playstation Plus 60€ ( 5€/ Monat über ein Jahr gesehen)
Rocketbeans Supporter 60€ ( 5€/ Monat über ein Jahr gesehen)
Da fällt mir erstmal auf was ich alles abonniert habe und was man alles so an Diensten nutzt Ich hoffe ich bin nicht der einzige der diese Anzahl an Diensten nutzt, das würde mich etwas schlecht fühlen lassen
Bei einigen Diensten lässt sich ja auch der Account teilen, was wohl vor allem bei Netflix gemacht werden dürfte, was den Preis ja nochmals etwas drückt. Trotzdem erschreckend. Ich komme allein mit all diesen Diensten wenn man sie auf den Monat ausrechnet auf gut 69€.
Das dürfte auch nicht das Ende der Fahnenstange sein, Warner Bros. als auch Disney wollen ja auch ihre eigenen Dienste auf den Markt bringen. Eigentlich bleibt gar keine Zeit um all diese Sachen schauen zu können, trotzdem frage ich mich auf was ich verzichten könnte oder wollen würde. Und da könnte ich glaube ich nur auf Prime verzichten.
Ich bin gespannt ob das Thema anklang findet und was es noch so alles an Diensten gibt die genutzt werden.