Ich habe nichts dagegen, dass ihr auf meine präzide Frage mit anderen Antworten kommt. Ich liebe Abschweifungen, von daher sehe ich das überhaupt nicht eng. :thumb:
Kann ich nämlich im selben thread meine langjährige Praxis wiederkäuen, dass ich grundsätzlich keine Filme mit Julia Roberts oder Nick Nolte schaue.
Das erste erklärt sich von selbst, das zweite ist etwas bizarr - aber der Typ regt mich sowas von auf, dass selbst eventuell gute (gut gespielte
) Rollen in guten Filmen einen Reflex auslösen "Arrgh, Nick Nolte!" :wall: - da kann der Film noch so gut sein.
Wenn man dann noch in den TV-Sektor abschweift, da erhöhen sich No-Gos geradezu in der Potenz.
Filme, Fernsehspiele mit Peter Weck, Thekla Carola Wied, Veronka Ferres oder Otfried Fischer.
Elisabeth Trissenaar in einem deutschen Problemfilm der 70er.
Eine 50er/60er Jahre Komödie mit entweder / oder Theo Lingen oder / und (Potenz) Georg Thomalla plus und / oder irgendeinem Schlagerstar, Rudi Carell, Uschi Glas oder Hansi Kraus.
Für die 80er gilt dasselbe, solange Mike Krüger und / oder Thommy Gottschalk beteiligt sind.
Filme unter Beteiligung von Roland Emmerich.
Sämtliche Action-Filme, bei denen Louis Gossett jr. mitwirkt.