Furiosa
Weiches Brötchen
Twin Peaks habe ich bisher drei mal komplett geschaut, davon ein mal am Stück, und ich möchte behaupten, dass die Show jedes mal besser wurde. Schade finde ich aber nachwievor, dass entgegen den Vorstellungen Lynch´ überhaupt ein Täter präsentiert wurde. Die Folgen ab der Auflösung sind zwar auf ihre Weise immernoch einzigartig, so wirklich grandios finde ich aber nur die erste Staffel.
Zum eigentlichen Thema schmeiße ich mal "Banlieue 13" in die Runde. Wird ja so oft als Kultfilm angeprießen und war für mich reinste Zeitverschwendung. So ein Urteil fälle ich äußerst selten über Filme jeglicher Art. Gleiches gilt für Muxmäuschenstill, über den ich auch lieber nicht lange nachdenken will.
Zum eigentlichen Thema schmeiße ich mal "Banlieue 13" in die Runde. Wird ja so oft als Kultfilm angeprießen und war für mich reinste Zeitverschwendung. So ein Urteil fälle ich äußerst selten über Filme jeglicher Art. Gleiches gilt für Muxmäuschenstill, über den ich auch lieber nicht lange nachdenken will.