mariofour
Nachwuchsspieler
Scheint übrigens mit Benjamin Button nicht viel zu tun zu haben, sondern bezieht seinen Plot im wesentlichen aus Andrew Sean Greers Buch "The Confessions of Max Tivoli".
"ES" wird wieder verfilmt, kommt aber diesmal im Gegensatz zur ersten Verfilmung in die Kinos. Ich freu mich, da ich ein großer Fan von diesem Stephen King-Roman bin. Allerdings kann ich mir keinen besseren Clown als Tim Curry vorstellen. Ich bin echt mal gespannt wer diesmal "ES" spielen wird. Tim Curry hat das schon richtig stark gemacht.
Stephen Kings Es...der Schocker meiner Kindheit. Jahrelang hatte ich im Gedanken, was für ein cooler Film es doch damals (war so 8 Jahre alt) gewesen ist. Tja, bis ich mich vor kurzem entschieden habe den Film nochmal zu gucken. Ein großer Fehler. Oh mein Gott, was für ein grottenschlechter Film. Schade, schade. Ich hätte den Film nicht nochmal schauen sollen. Der Kindheits-Mythos ist für immer verloren!
"ES" wird wieder verfilmt, kommt aber diesmal im Gegensatz zur ersten Verfilmung in die Kinos. Ich freu mich, da ich ein großer Fan von diesem Stephen King-Roman bin. Allerdings kann ich mir keinen besseren Clown als Tim Curry vorstellen. Ich bin echt mal gespannt wer diesmal "ES" spielen wird. Tim Curry hat das schon richtig stark gemacht.
Vielleicht Ron Pearlman als "Es" oder Will Smith als Ben.