Filme, die man gerne sehen würde


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Weiß nicht, was ich von Catwoman halten soll, aber Tom Hardy ist schon mal eine gute Wahl, auch wenn ich kaum etwas über "Bane" weiß.

Ban sieht aus wie ein vollgepumpter Wrestler, der seine übermenschliche Stärke aus einem Serum zieht, ist super intelligent, kennt die Identität von Batman und hat ihm mal den Rücken gebrochen.

bane2.jpg


Anne Hathaway finde ich zu brav um Catwoman zu spielen...

War Heath Ledger nicht auch ein zu schwuler Cowboy um den Joker zu spielen ?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.975
Punkte
113
Anne Hathaway finde ich zu brav um Catwoman zu spielen...


Nicht unbedingt, am besten fand ich sie bisher als asoziale, alkoholtrinkende, kettenrauchende, gehässige und emotional instabile Schwester der "braven" Braut in Rachels Hochzeit. Wird schon klappen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
War Heath Ledger nicht auch ein zu schwuler Cowboy um den Joker zu spielen ?

Keine Ahnung, vielleicht. War ja auch nur ein persönlicher Eindruck, ist ja auch möglich dass sie die Rolle sehr gut spielt. Catwoman kann man sehr unterschiedlich interpretieren...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Keine Ahnung, vielleicht. War ja auch nur ein persönlicher Eindruck, ist ja auch möglich dass sie die Rolle sehr gut spielt. Catwoman kann man sehr unterschiedlich interpretieren...

Das war der allgemein Tenor. Niemand, aber auch niemand hat Leath Ledger zugetraut, den Joker zu spielen, vorallem nicht nach Jack Nicholsons Performance. Insofern halte ich mich im Castingbeurteilungen bei bestimmten Regisseuren einfach zurück, bis ich Material gesehen hab.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.632
Punkte
113
für Nolan Fanboys kann der Mann sowieso nichts falsch machen beim Casting ;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.632
Punkte
113
naja Inception hast du ja gegen alle Vorbehalte hochgehalten, wenn ich mich recht erinnere, war auch nur ein Joke...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
naja Inception hast du ja gegen alle Vorbehalte hochgehalten, wenn ich mich recht erinnere, war auch nur ein Joke...

Ich hab auch schon Unbreakable, Matrix 2-3, Bourne Trilogy und viele andere Sachen "hochgehalten". Die Gründe waren immer unterschiedlich. Meistens ging es nicht um die Filme selber, sondern um bestimmte Aspekte der Filme, die zu unrecht verpöhnt werden. In den oben genannten Filmen war es Pacing, Drehbuch oder Kamera. Ich hab aber auch schon Dinge niedergerissen, die ich auch mochte. z.B. den Zeitreise Quatsch von Terminator.
Ich bin da nicht so loyal.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ich würde gerne mal eine filmfassung von goethes faust sehen. aber ohne die bescheuerten reime.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
wird schwer für Hathaway an Halle Berrys Catwoman anzukommen...also rein optisch :D

So im ersten Gedanken hätte ich mich über Elisha Cuthbert (mit gefärbten Haaren) als Catwoman gefreut, die hat halt irgendwie dieses besondere. Hathaway hat einfach zuviel das brave Mädchen Image (und Look).
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Wer weiß ob man überhaupt Catwoman zu Gesicht bekommt. Sie wurde als Selina Kyle gecastet.
 
Oben