Mit dieser Einstellung brauchste dich mit keinem Film dort beschäftigen. Auch wenn der film sehr gut fürs Kino geeignet.
Janee, is klar. Aber ich gehe davon aus, dass ich da einige Filme zu sehen bekomme, die ich danach in der Standard-Videothek nicht leihen kann. Bspw. die Fernsehfilme muss ich da nicht sehen, die kann ich auch im TV gucken. Und diesen Buried-Film denke ich, wird es auch im Verleih geben... verstehst du?
Hab mir vorgestern in Cinemaxxx das Magazin zum Filmfest mitgenommen, jetzt bin ich sowieso gut informiert. Mal sehen, ob wir uns 1-2 Filme geben werden, hören sich schon einige echt gut an.
Will sich denn keiner The Social Network angucken ? Ist doch von Sorkin geschrieben und von Fincher gedreht.
Will sich denn keiner The Social Network angucken ? Ist doch von Sorkin geschrieben und von Fincher gedreht.
Könnt ihr mir die ein oder andere gute Action-Komödie empfehlen? "Date Night - Gangster für eine Nacht" hat mir ganz gut gefallen, sowas in der Richtung vllt.
Thx.
edit: Und kommt mir bitte nicht mit Rush Hour oder Fluch der Karibik oder so...
Kino oder DVD ?
Zumindest RED und die anderen Cops kann man sich im Kino anschauen. Sind Date Night Niveau.
Am meisten freu ich mich auf Legacy, Idris Elba muss unglaublich intensiv spielen.
Nee, DVD oder Blu-Ray, bitte. R.E.D. wird auch geguckt, aber erst später auf BD denke ich.