Filme, die man gerne sehen würde


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ja, genau der. das Buch habe ich an einem tropischen Strand liegend gelesen und plötzlich wars mir trotz 38 Grad im Schatten kalt, eiskalt.
der "deutsche" Titel ist mal wieder so eine Sache. klar ist das ganze "böse". aber was war denn bitte so schlecht an "Das Mädchen von nebenan"? passt auch weitaus besser.
Jack Ketchum ist eh einer der besten Horror-Autoren. "Off Season" z. B. oder "Ladies Night", geil. aber halt extrem, kann man mit Mainstream-Kacke wie Dean Koontz etc. nicht vergleichen.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
die Buchvorlage ist jedenfalls ein Hammer. der Stoff für Albträume.

Sicher, dass er nicht den Film meint?

3059_200.jpg
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
zu dem kann ich dir dann leider nichts sagen. scheint so ne Teenie-Komödie zu sein, sowas interessiert mich nicht. außerdem spielt Tim Elefant mit.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Leute, wir wollen morgen bei nem Kumpel grillen und anschließend, so gegen Mitternacht, einen DvD-Abend veranstalten.

Irgendwelche Tips?

Ich brauche 1-2 Film die richtig krachen(damit meine ich keine Actionstreifen, sondern so Kracher-Filme halt^^). Immer her damit.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.135
Punkte
113
Ich würde Kiss Kiss Bang Bang vorschlagen, ein pfiffig-lustig-chaotischer Film mit vielen guten Sprüchen drin, über die man auf nem DVD-Abend gut lachen kann (erprobt!). Nachdenken muss man auch nicht unbedingt die ganze Zeit, ist auf einem DVD-Abend sicherlich praktischer als beispielsweise ein Memento.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Snatch, Hard Candy, Fear and Loathing in Las Vegas, Layer Cake. Shaun Of The Dead

Die gehen eigentlich immer :thumb:
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
fuer einen lustigen herrenabend mit ordentlich bier, kann ich immer wieder ford fairlane nur empfehlen.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
I'm a cyborg but that's ok.
Irgendwer gesehen und lohnt sich der Sofort-kauf ?
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.135
Punkte
113
Bin krank und würde jetzt gerne alle Meisterwerke sehen, die ich noch nicht kenne - leider ich besitze ich sie nicht :(
 
Oben