Filme, die man gerne sehen würde


The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
@Gr8: Ist dir das Ende ...?

Sehe es da also eher wie One Love.

Das war mir ziemlich egal, weil ich davor ziemlich gut unterhalten worden wurde und das ist mir mittlerweile (ich habs schon mal gesagt: 8 von 10 Filmen langweilen mich so sehr, dass ich durchspule) am Wichtigsten. Klar, das Ende war nicht so toll, aber die erste Stunde war Spannungstechnisch das Beste seit "The Lost Room".
 

El Silenzio

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Frankfurt
... trotzdem war ich nicht hellauf begeistert.
Ich auch nicht, aber er ging in Ordnung. In der ersten Häflte erreicht der Film, trotz all der Referenzen, eine beachtliche formale Geschlossenheit und schafft es Atmosphäre zu erzeugen. Der Film ist sicherlich kein Über-Schocker, aber er trifft eben auf die Kriterien zu, die Mindriver verlangt hat.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Hab ein Trailer von Step Brothers mit Will Ferrell gesehen und der scheint mega lustig zu sein.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Definitiv. Der Film hatte eine grossartige Atmosphäre und hat sehr geschickt mit den Erwartungen des Zuschauers gespielt. Ich weiss echt nicht, wie man den Film als mies oder Müll bezeichnen kann.

Den Anfang von "Session 9" fand ich auch noch ganz gelungen, gerade was die Atmosphäre angeht. Dann aber flacht das Ganze zunehmend ab und bietet auch keine großen Überraschungen mehr. Ein zusätzliches Manko war für mich zudem die Mitwirkung David Carusos (auch noch in einer Hauptrolle), aber das nur am Rande.
 
G

Gast_481

Guest
Definitiv. Der Film hatte eine grossartige Atmosphäre und hat sehr geschickt mit den Erwartungen des Zuschauers gespielt. Ich weiss echt nicht, wie man den Film als mies oder Müll bezeichnen kann.

Bei Session 9 wird Spannung aufgebaut und Spannung aufgebaut und nochmal Spannung aufgebaut und dann ist der Film zu Ende. Hat auch nicht wirklich ne überzeugende Handlung. Muss mich da twinpeaks anschliessen. Er beginnt vielversprechend, aber dann kommt irgendwie nichts.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Denselben Fehler hat Brad Anderson glücklicherweise bei "The Machinist" nicht begangen.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.571
Punkte
113
Kaum haben die Coens einen Oscar eingeheimst legen sie auch gleich ordentlich nach. Nachdem sie in 12 Jahren ca. 8 filme gemacht haben, drehen sie allein dieses und nächstes Jahr insgesamt vier. Darunter auch „Burn after Reading“. Zumindest das starke Line up (Clooney, Pitt, Malkovich, Swinton) lässt hier Ende 2008 auf ein weiteres Highlight hoffen.

Ebenso gespannt bin ich auf den neuen David Fincher Film: „The Curious Case of Benjamin Button“ mit Blanchett, Swinton und Pitt. Nach der Kurzbeschreibung auf imdb und ein bisschen Recherche, stelle ich mir hier eine Mischung aus „Rendezvous mit Joe Black“ und “Die Unglaubliche Geschichte der Mrs. K." vor.:D
Soll auch erst im Januar 2009 nach Deutschland kommen, aber bis jetzt auf jeden Fall ein interessantes Projekt.

Auch der nächste Michael Mann: „Public Enemies“ mit Christian Bale, Johnny Depp sowie Hollywoods neuem Liebling Marion Cotillard steht ganz oben auf meiner Liste. Weiter hat Bale für die Rolle des John Connors im vierten teil der Terminatorreihe unterschrieben, was man davon halten soll weiß ich auch nicht so wirklich. Zumal mir der Regisseur ehrlich nichts sagt.

Ansonsten habe ich neulich entdeckt, dass Aronosfky dabei ist das Leben des Boxers Mickey Ward zu verfilmen. In den Hauptrollen hier Brad Pitt und Marc Wahlberg. Das dürfte zumindest Thumbs up und mich, als alte BP´ler, interessieren. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
Ich habe gelesen, dass Martin Scorsese das Leben von Bob Marley verfilmen will. Denke mal, dass wird ein interessantes Biopic. Mit Aviator hat er ja gezeigt, dass er in einem anderen Genre als Mafia- und Gangsterfilmen was drauf hat.

Die Boxkarriere von Micky Ward mit Wahlberg und Pitt klingt natürlich auch sehr geil. Mal sehen, wer von beiden Gatti spielt...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
That's epic shit.:smoke:

Robert Downey jr. als schwarzer Sergeant :thumb:

Er hat Comedy im Blut. Man hab ich da vielleicht gelacht. Die Rolle ist grandios. :laugh2:

Bin heiss auf The Happening

http://www.apple.com/trailers/fox/thehappening/large_trailer.html

Meiner Meinung nach mit dem Potenzial Shyamalans bester Film zu werden - und ich vergöttere ihn so schon.
Leider noch relativ lange hin, fast 2 Monate bis US Start.

Ich mag sein Zeugs auch, aber gerade bei The Happening bin ich irgendwie nicht begeistert. Keine ahnung warum.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich hab neulich gelesen (weiß den Link nicht mehr:wall: ), dass Tobey Maguire noch zögert seine Unterschrift zu setzen auf den Vertrag für den vierten Spider Man-Film. Angeblich möchte er liebe kleinere Rollen spielen wie in "Gottes Werk und Teufels Beitrag". Und da stand, dass für eine Absage Maguires Joshua Jackson sofort als neuer Spider Man-Darsteller zur Verfügung steht.

Dieser Kerl?

what-are-they-up-to-Joshua-Jackson.jpg

Joshua-Jackson.jpg

joshua_jackson_1.jpg
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ja hab ich auch gehört.

Soll mir aber ganz recht sein, weil Raimi die Franchise mit 3 an die Wand gefahren hat. 3 ist ne richtig gute Parodie auf sich selber. Und wenn sie jetzt einen neuen Weg einschlagen, kann es vielleicht nicht schaden. Meiner Meinung nach ist das Kapitel Raimi/Maguire/Dunst/Franco eh abgeschlossen.

Joshua Jackson war aber nur eine Art Vorschlag und ist nichts festes.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Be kind, rewind lief bei uns letztens in der Sneak. Es war die erste Sneak, und ich war schon in einigen, in der ich kurz davor war sie vorzeitig zu verlassen. Die teilsweise gute Kritik der Amerikaner kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Also erwarte nicht zu viel von den Streifen.
 
Oben