Das war erste Film mit Dolph LundgrenIch muss dich enttäuschen. Das ist nicht Johnson
Das ist Putins BodyguardIch muss dich enttäuschen. Das ist nicht Johnson
Für Prince Adam ausreichend, auch wenn es in den Kampfszenen in der Serie auch kein Hänfling war. Aber wie will man den stärksten Mann des Universums durch so ein Federgewicht darstellen, ohne massive Computertechnik. Ich werd es mir ansehen. Aber ich fürchte das es unfreiwillig komisch werden könnte.Findest du? Ich finde den richtig gut. Er hat doch viel Ähnlichkeit mit der Serien Vorlage
![]()
Allen Ritchson hätte ich über krass gefunden. Der war den Machern aber bestimmt schon etwas zu alt. Das dürfte in noch großerem Maße auf Johnson zutreffen.Perfekte Besetzung für He-Man
Guck doch die Kampfszene im Trailer an. Dort wird He Man gezeigtAber wie will man den stärksten Mann des Universums durch so ein Federgewicht darstellen, ohne massive Computertechnik. Ich werd es mir ansehen. Aber ich fürchte das es unfreiwillig
Allen Ritchson hätte ich über krass gefunden. Der war den Machern aber bestimmt schon etwas zu alt. Das dürfte in noch großerem Maße auf Johnson zutreffen.
![]()
Es dürfte einfach schwer sein, einen Schauspieler zu finden der jung aussieht und genug Muskeln hat hat , um die Rolle perfekt auszufüllen. Haarfarbe und Frisur kann aber auch der Maskenbilder perfekt lösen.
Ich hab gelesen das nur 15 Prozent des Films auf der Erde spielen. Mal Schauen. Bei Testscreenings gab's massive Zustimmung von allen Seiten. Ich freue mich schon brutal. Mit diesem Film werde ich alle He Man Animations/Liveactionfilme für die große Leinwand auch im Kino gesehen haben.Mir würde es gefallen, wenn man die Handlung mal komplett auf Eternia verlegt. Den Käse auf der Erde braucht kein Mensch
Ich hab gelesen das nur 15 Prozent des Films auf der Erde spielen. Mal Schauen. Bei Testscreenings gab's massive Zustimmung von allen Seiten. Ich freue mich schon brutal. Mit diem Film werde ich alle He Man Animations/Liveactionfilme für die große Leinwand auch im Kino gesehen haben.
He Mans/Adams Mutter Marlene stammt von der Erde. In dieser Storyline wollen Adams Eltern ihn vor Skeletor beschützen und schicken ihn auf die Heimatwelt seiner Mutter.Sehe aber gerade bei so wenig Screentime auf der Erde eigentlich wenig Grund, wieso man es überhaupt auf die Erde packen muss
Den Trailer finde ich schon sehr ansprechend.
Einzige Kritik ist der Körper von 'He-man'.
He-Man ist nun mal der stärkste Mann des Universums. So sollte man ihn auch darstellen. Und die Version der 80er Serie ist einfach perfekt.
Ich hätte es so gehandhabt das, solange Nicholas Galitzine den Adam spielt, ganz normal gebaut ist. Sobald er den Satz sagt und zu He-Man wird, wird der Körper mittels CGI ähnlich muskulös wie in der Serie.
Das ist heute ohne Probleme lösbar. Siehe zum Beispiel Thanos oder Justice League's Cyborg.