Mahoney_jr
Bankspieler
Hatte ich auf ReminderBin tatsächlich noch nicht ganz durch's Buch.. aber bis Sonntag ist das auch erledigt. Freude! Freude!
Soooooo gut.
Hatte ich auf ReminderBin tatsächlich noch nicht ganz durch's Buch.. aber bis Sonntag ist das auch erledigt. Freude! Freude!
Also der SF Trailer ist ja dermaßen beschissen, das taugt nicht mal als Trashfilm. Dann doch lieber noch mal den JCVD Street Fighter Film gucken.
Hey, mein Sohn ist 9 und doch recht medienerfahren, würde ihn aber gern am Wochenende mitnehmen. Wie hat er deinem Filius gefallen (wie alt ist er?)?Project Hail Mary / Der Astronaut. Ticket fürs Wochenende gebunkert. Sohn ist nicht alt genug, aber kommt trotzdem mit rein. Marsianer hatte er letztes Jahr auch gut verkraftet. Wir sind großer Vorfreude!
Hey, mein Sohn ist 9 und doch recht medienerfahren, würde ihn aber gern am Wochenende mitnehmen. Wie hat er deinem Filius gefallen (wie alt ist er?)?
Dann werden wir den Marsianer nochmal dazwischen schieben. Danke dirEr ist 10,5 Jahre alt und war komplett begeistert.
Hat dein Sohn den Marsianer gesehen? Versucht das vielleicht Zuhause entspannt, bevor ihr dann entscheidet ins Kino zu gehen.
Dann weißt du ungefähr, wie er eine ähnliche Geschichte aufnimmt.
Dann werden wir den Marsianer nochmal dazwischen schieben. Danke dir![]()