filme download


Oak

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Ort
Proud to be a Belgian
Wenn ihr wirklich interessiert seid an den neuesten Filmen und den schnellsten Servern, dann solltet ihr euer Glück in der FXP Szene suchen.

Da gibts die Filme immer einige Tage bevor sie überhaupt bei emule oder edonkey auftauchen. Ein weiter Vorteil ist das es keine Fakes gibt.

Ich bin schon länger in der Szene aktiv und beziehe da alle Filme drüber. Hab seit heute auch Basic hier (als Beispiel für die Aktualität), die meisten Sachen laufen mit über 100kb, das reicht vollkommen, alles was drüber ist ist Zugabe.


Cya
Oak
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
tja, das ist eben die frage wie weit man da rein will.
fxpen ist natürlich toll, nur würde ich das in der heutigen zeit und mit den heutigen aktivitäten des bka nicht mehr machen.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
fxp bringt doch nur was wenn man zeit investieren will und völlig schmerzfrei ist
damals an der uni war das recht easy sich da einzuklinken weil man die leitung hatte und die uni+justiz keinen plan hatte
damals lief das ganze ja noch über öffentliche pubs aber ich kann mir nicht vorstellen das die admins noch so am pennen sind
allerdings gab es damals auch schon hausdurchsuchungen im wohnheim weil es einige übertrieben haben
war aber auch ganz witzig so mal schnell einen film von haus 3 nach haus 4 schicken über eine 10 mbit
wenn ich mich recht erinnere hatten wir damals 2 oder 3 hq an unserer uni
würde mich ja echt mal interessieren ob das da noch so aktiv ist
aber bei den alternativen heute ist es eigentlich auch jacke
habe kein problem einige tage zu warten
bin auch auf bittorrnet umgestiegen und das läuft ja ganz gut
 
Oben