Filme raten (Screenshots)


The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Aber das scheint dich nicht aufgehalten zu haben; "A Room With a View" ist natürlich richtig.

Soooo viele Florenz-Filme gibt's ja nicht und dass das Florenz ist, kann man ja, trotz Bildgröße, problemlos erkennen.

Ich wollte gerade ein Dark City Bild reinstellen, dabei ist mir eingefallen, dass ich das schon mal gemacht habe, deswegen gibt's das hier:

f99xf.png
 
G

Gast_481

Guest
"Wahrscheinlicher" ist gut. Den Film hab ich öfters gesehn als meine Mutter ;)

Weisst du was? Ich auch. Darum habe ich auch so ein nettes Sätzchen verfasst, damit ich nicht schreiben muss "wie komme ich Ar***loch bloss auf Mullholland Drive?". Gibt nämlich nichts was mich mehr ärgert, als wenn ein Screenshot aus einem meiner Lieblingsfilme hier landet und ich ihn entweder verpasse und ihn schon jemand anderes errät, oder noch schlimmer, ich so einen Mist rate.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Weisst du was? Ich auch. Darum habe ich auch so ein nettes Sätzchen verfasst, damit ich nicht schreiben muss "wie komme ich Ar***loch bloss auf Mullholland Drive?". Gibt nämlich nichts was mich mehr ärgert, als wenn ein Screenshot aus einem meiner Lieblingsfilme hier landet und ich ihn entweder verpasse und ihn schon jemand anderes errät, oder noch schlimmer, ich so einen Mist rate.
:D
The Importance of Being Earnest?
Jetzt nicht dein Ernst, oder? :cry:

Tolles Wortspiel, ich weiß. Aber warum musst du es auch gleich erraten. Wie dieser eine Schweizer da. Spielverderber.
 
Oben