Filme raten (Screenshots)

tal

Nachwuchsspieler
Ist doch entschieden. Wenn der Bildreinsteller sagt, es ist Finney, dann ist es Finney.

(Auch wenn ich schwören könnte, daß es der Cox ist.)

The Great

Nachwuchsspieler
Ist doch entschieden. Wenn der Bildreinsteller sagt, es ist Finney, dann ist es Finney.

(Auch wenn ich schwören könnte, daß es der Cox ist.)

Es sei denn, dass der Bildreinsteller die Schauspieler verwechselt hat bzw. DeDreier einfach recht gegeben hat, ohne zu überlegen. ;) Cox ist richtig. Wirklich diesmal. Ganz sicher. Mann, mann, mann, was für ein Bock. :mensch:

Nächstes Bild kommt in paar Minuten.

Edit: Hier bitte...
83899056gs2.jpg

tal

Nachwuchsspieler
Ich habe mal probeweise ein paar Schnappschüsse mit VLC gemacht, aber das Programm stürzt jedesmal ab, wenn ich es versuche. Habe es jetzt schon zweimal installiert, geht noch immer nicht. Jemand nen Tipp?

Tuco

Bankspieler
Ich habe mal probeweise ein paar Schnappschüsse mit VLC gemacht, aber das Programm stürzt jedesmal ab, wenn ich es versuche. Habe es jetzt schon zweimal installiert, geht noch immer nicht. Jemand nen Tipp?
Das nicht. Aber ich hatte exakt das gleiche Problem und wäre über einen Tipp daher auch sehr froh... :saint:

De Dreier

Nachwuchsspieler
:confused:

Bei mir funktioniert das tadellos. Vielleicht sind eure Mühlen nicht kräftig genug?:confused:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Ich benutze den AVS DVD Player, mit dem ich soweit ganz zufrieden bin. Allerdings erstellt der seine Screenshots grundsätzlich in 4:3, weswegen ich die Bilder häufig nochmal nachbearbeiten muss.

tal

Nachwuchsspieler
Bevor ich meinen Rechner aus dem Fenster werfe, gebe ich lieber ab. ******technik.

Lassiter

Bankspieler
:thumb: das ging aber ratzfatz. Meine Nr. 27 - The Adventures of Robin Hood / 1938
jqqlpk.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben