Für eine Handvoll Dollar?
Tuco Bankspieler Beiträge 30.305 Punkte 113 7 Sep. 2008 #3.822 Lassiter schrieb: Für eine Handvoll Dollar? Zum Vergrößern anklicken.... :thumb: twinpeaks war am Anfang wieder verdammt nah dran...
Lassiter schrieb: Für eine Handvoll Dollar? Zum Vergrößern anklicken.... :thumb: twinpeaks war am Anfang wieder verdammt nah dran...
Lassiter Bankspieler Beiträge 6.317 Punkte 113 8 Sep. 2008 #3.823 SCHNELLRATERUNDE! :cool4: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 9 Nov. 2009
Tuco Bankspieler Beiträge 30.305 Punkte 113 8 Sep. 2008 #3.826 Lassiter schrieb: Klar. :thumb: Zum Vergrößern anklicken.... Hat ja gepasst, von einem berühmten Kurosawa-Remake zum anderen... And Now for Something Completely Different: Sollte auch nicht übermäßig schwer sein...
Lassiter schrieb: Klar. :thumb: Zum Vergrößern anklicken.... Hat ja gepasst, von einem berühmten Kurosawa-Remake zum anderen... And Now for Something Completely Different: Sollte auch nicht übermäßig schwer sein...
M Manu Chefredakteur basketball.de Teammitglied Beiträge 4.664 Punkte 0 Ort Düsseldorf 8 Sep. 2008 #3.828 Full Metal Jacket?
Tuco Bankspieler Beiträge 30.305 Punkte 113 8 Sep. 2008 #3.829 Oxymoron schrieb: Full Metal Jacket? Zum Vergrößern anklicken.... Exakt! :thumb:
M Manu Chefredakteur basketball.de Teammitglied Beiträge 4.664 Punkte 0 Ort Düsseldorf 8 Sep. 2008 #3.830 Ich werde in den nächsten Tagen nicht dazu kommen, Screenshots zu machen und reinzustellen, deshalb...
Ich werde in den nächsten Tagen nicht dazu kommen, Screenshots zu machen und reinzustellen, deshalb...
desl Supermoderator Teammitglied Beiträge 25.094 Punkte 113 8 Sep. 2008 #3.832 Da ich das auch gewusst hätte, biete ich mal einen Screenshot an. Aus einem meiner Lieblingsfilme
KronosVD Nachwuchsspieler Beiträge 6.132 Punkte 63 Ort Berlin 8 Sep. 2008 #3.833 Hey, das ist Formula One Grand Prix! Was habe ich das Spiel geliebt. Beim Film muss ich aber vorerst passen.
Hey, das ist Formula One Grand Prix! Was habe ich das Spiel geliebt. Beim Film muss ich aber vorerst passen.
I Ichabod Nachwuchsspieler Beiträge 2.622 Punkte 0 Ort Wien 8 Sep. 2008 #3.834 ich kenn den film zwar nicht, aber das ist eindeutig formula one grand prix. bestes F1-spiel EVER
Lassiter Bankspieler Beiträge 6.317 Punkte 113 8 Sep. 2008 #3.835 INSIDERINFO: Das müßte das Formula One Grand Prix Spiel sein. Das Spiel kenne ich nicht, und den Film übrigens auch nicht. Tip ins Bläuliche: Wargames?
INSIDERINFO: Das müßte das Formula One Grand Prix Spiel sein. Das Spiel kenne ich nicht, und den Film übrigens auch nicht. Tip ins Bläuliche: Wargames?
wirr ... Beiträge 6.445 Punkte 113 8 Sep. 2008 #3.836 Lassiter schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... das ist doch Albert "Ice Man" Collins, wen spielt der denn? Sich selber? Na nu is wohl auch egal.
Lassiter schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... das ist doch Albert "Ice Man" Collins, wen spielt der denn? Sich selber? Na nu is wohl auch egal.
desl Supermoderator Teammitglied Beiträge 25.094 Punkte 113 8 Sep. 2008 #3.837 Meines Erachtens nach handelt es sich bei dem Spiel um "Grand Prix 2". Aber egal. In dem Film wird ja nicht nur ein Spiel gespielt, sondern auch ein Film geguckt. "Wargames" ist falsch
Meines Erachtens nach handelt es sich bei dem Spiel um "Grand Prix 2". Aber egal. In dem Film wird ja nicht nur ein Spiel gespielt, sondern auch ein Film geguckt. "Wargames" ist falsch
desl Supermoderator Teammitglied Beiträge 25.094 Punkte 113 8 Sep. 2008 #3.838 Manche duschen Manche putzen
desl Supermoderator Teammitglied Beiträge 25.094 Punkte 113 8 Sep. 2008 #3.839 Es gibt schlachtende Männer Ernst guckende Männer Zerzauste Männer Ungebetene Männer Schwer bewaffnete Männer
Es gibt schlachtende Männer Ernst guckende Männer Zerzauste Männer Ungebetene Männer Schwer bewaffnete Männer
I Ichabod Nachwuchsspieler Beiträge 2.622 Punkte 0 Ort Wien 8 Sep. 2008 #3.840 Deslizer schrieb: Meines Erachtens nach handelt es sich bei dem Spiel um "Grand Prix 2". Aber egal. Zum Vergrößern anklicken.... stimmt, das habe ich gemeint
Deslizer schrieb: Meines Erachtens nach handelt es sich bei dem Spiel um "Grand Prix 2". Aber egal. Zum Vergrößern anklicken.... stimmt, das habe ich gemeint