Man könnte ein Zeitlimit einführen: wenn jemand nicht innerhalb einer bestimmten Frist (etwa 24 Stunden) ein neues Bild einstellt, ist es für den Rest freigegeben...Komm schon Totila, ich brauch neuen Stoff!
Warum nicht, machen einige andere ja auch so. WobeiDarf ich denn auch weiterhin mitraten, ohne ein Bild einzustellen? Dann verzichte ich gern für alle Zeiten auf mein Recht.
es an sich keinen Grund dafür gibt, da das wirklich sensationell einfach ist, wie ich hierEdit:
@Tuco
Himmel, Bilder von der eigenen DVD einstellen ! Was man nicht alles kann, wenn man denn könnte.:mensch: (Ps. Letzteres gilt mir)
erwähnte. Ich bin auch alles andere als ein Technik-Experte, aber mit dem dort verlinkten Programm genügt ein einziger Mausklick, damit ein beliebiges Bild einer DVD, während man sie abspielt, in sehr guter Qualität bei den "eigenen Bildern" abgespeichert wird. Dies muss man dann nur noch zum Beispiel auf der anderen verlinkten Seite hochladen und hier einstellen, dafür gibt's dann sogar noch das nette Icon, welches aussieht wie zwei Berge vor dem Sonnenuntergang...Mit diesem Programm ist es übrigens sehr einfach, Screenshots zu erstellen (danke nochmal @ Aronofsky... :thumb: ). Dann einfach zum Beispiel hier hochladen, fertig... :rocky: