Filme raten (Screenshots)


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Mein persönlicher Lieblingsfilm :):

162615__desperado_l.jpg
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Kein Stück, da ich die Teile eh nicht anständig auseinanderhalten kann - war eher so ein Gefühl ;)

Das Neue:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Hm, niemand?

Vielleicht weckt ein Tip ja das Interesse:

In dem Film spielen zwei junge Schauspieler mit, die in Deutschland eher durch dröge Familienserien bekannt geworden sind. Der Hauptdarsteller besitzt den selben Nachnamen, wie ein amerikanischer stark verwirrter Yuppi-Psychopath.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
So so, beinahe die komplette erste Seite wird nur rumgeheult, dass dieses Spiel zu einfach sei und bereits beim ersten nicht so bekannten Schauspieler verschwindet der Thread 'nen dreiviertel Jahr in der Versenkung...

Ihr seid mir nen paar Kenner ;)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Der Hauptdarsteller besitzt den selben Nachnamen, wie ein amerikanischer stark verwirrter Yuppi-Psychopath.
Nach dem Tipp würde ich jetzt auf Denis Leary tippen...ach nee, das steht ja Yuppie, nicht Hippie. Hmm...welche bekannten Yuppies gibts denn? Ich kenn keine Yuppies und auch keine Psychopathen.
Ah, jetzt hab ich's...lautes Überlegen bringt doch was ;) Du meinst bestimmt Jason Bateman, oder? Den kenn ich aber nur von Arrested Development. Gib mal n Tipp zum zweiten Schauspieler...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Du meinst bestimmt Jason Bateman, oder?
Tja, wenn ich mir meinen eigenen Tip nach so langer Zeit durchlese, dann komme ich blöderweise auf die selbe Antwort. Ist aber falsch. Die Hauptrolle heißt Bateman mit Nachnamen. Da hab ich mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt.

Ok, jetzt nochmal ein paar Tips zu den bekanntesten Schauspielern im Film.

Die männliche Hauptrolle turnte im deutschen Fernsehen in einer amerikanischen Teenie-Beziehungskiste auf SAT1 und Pro7 herum.
Die weibliche Hauptrolle spielte zuvor eine Hofdame in einem Teenie-Ritterfilm verschnitt.

Und dann gibt es noch zwei weibliche Nebenrollen, von denen die eine lange Zeit in einer drögen Familienserie auf VOX zu sehen war, und die andere als Clark Kents bezaubernde Kollegin.

Mit den vier Namen, sollte man nun auf den Film kommen können.
Wie der Schauspieler auf dem Bild heißt, weiß ich im Übrigen selber nicht, aber das ist trotzdem das bekannteste und ich finde auch ein recht eindringliches Bild von dem Film, dass von der Google-Bildersuche auch mit am häufigsten Angeboten wird.
 

Nothingman

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
0
Ort
Österreich
Müsste dann The Rules of Attraction sein.

Ich weiß ja nicht ob das spiel jetzt wieder aufgenommen wird, aber zum Bild posten hab ich eh keine zeit. Also wenn jemand will, kann er ja weitermachen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Dann war der Tipp ja voll fürn Arsch ;) Die Hauptperson in Rules of Attraction ist doch im Buch Patrick Batemans Bruder - das war nun wirklich ZU einfach...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
...was aus dem Film aber, meines Erachtens nach, nicht hervor geht. Außerdem haben sie doch einen identischen Nachnamen. Ich habe ja nie betsritten, dass sie eventuell auch Brüder sind ;)

Und jetzt hör auf rumzumurren, und stell nen Neues rein :belehr:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Du Mädchen, aus dem Film geht das natürlich nicht hervor...mal eben Christian Bale einzufliegen für 5 Minuten wäre vermutlich ein wenig zu teuer gewesen ;) Aber dafür taucht Sean Bateman in American Psycho auf...

So, neues Bild:
21sy0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Sehe nichts!
Kleiner Tip: Für mich hat sich Imageshack.us als echt brauchbarer Helfer erwiesen, wenn es darum geht, irgendwo Bilder zu verlinken.
Aber so schmollstolz wie du bist, nimmst du sicher keine Ratschläge an :D
;)

Sean Bateman wird in "American Psycho" erwähnt? Sicher? Ich habe den Film zwar, kann mich daran aber partout nicht erinnern.
 
Oben