Filme raten (Screenshots)


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.096
Punkte
113
Auch wenn ich nicht glaube, dass es stimmt, tippe ich beim größten Woody Allen-Fan des Forums einfach mal auf "Love and Death"... ;)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Hab ich jetzt einfach mal aus der Aussage, dass Du ca. 2/3 seiner Filme kennst (oder täusche ich mich da jetzt?) geschlossen. Das ist bei der Masse an Filmen, die er bisher gemacht hat, schon einiges... :saint:

Dass ich ein Fan bin und 2/3 der Filme gesehen habe, ist schon richtig, aber es wäre schade, wenn es hier keinen größeren Woody Allen Fan im Forum gebe. Woody hätte einen Fan verdient, der alle Filme kennt. ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.096
Punkte
113
Dass ich ein Fan bin und 2/3 der Filme gesehen habe, ist schon richtig, aber es wäre schade, wenn es hier keinen größeren Woody Allen Fan im Forum gebe. Woody hätte einen Fan verdient, der alle Filme kennt. ;)
Das natürlich, die wird es sicher auch geben, ich meinte ja nur des Forums. Wenn es hier einen gibt, der mehr kennt, kann er sich ja melden und widersprechen. Für mich gilt es jedenfalls nicht, kenne etwas weniger als die Hälfte. ;)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen.

095922ax4.jpg
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Den Film hab ich leider versäumt, obwohl ich grosser Gary Oldman-Fan bin. Hab ich was verpasst?

Und weiter:

 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Danke, du darfst gleich nochmal, wenn du willst. Ich geh' jetzt schlafen und bin morgen eventuell fast den ganzen Tag weg.
Ansonsten soll halt sonst jemand übernehmen.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Den Film hab ich leider versäumt, obwohl ich grosser Gary Oldman-Fan bin. Hab ich was verpasst?

Mir hat der Film eigentlich ganz gut gefallen. Nicht auf dem Niveau von "Amadeus", aber trotzdem ganz anständig (besonders dann, wenn man Beethoven und/oder Gary Oldman mag).
 
Oben