Filme raten (Screenshots)


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.734
Punkte
113
Transformers dürfte richtig sein, in der Arktis mit dem Opa, im Klassenzimmer mit der Brille, hätte ich auch früher drauf kommen können
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.734
Punkte
113
Ist ja nix neues das die alten Säcke hier im Forum, jüngere Filme diskrimieren, früher war eben alles besser. :D
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Es wurde reichlich Werbung im Vorfeld gemacht, um den Film ziehmlich gut einordnen zu können. Dieser Armageddon im "Toys-R-us"-Format dürfte in voller Länge betrachtet, wohl kaum mein Urteil über diesen Extrem-Kommerz-Film geändert haben. Aber nimms bitte nicht persönlich....möchte auch keine schlechte Stimmung hier machen und erst recht nicht voreingenommen oder arrogant wirken. Ich mag halt solche Filme nicht....nichts weiter.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Dieser Armageddon im "Toys-R-us"-Format dürfte in voller Länge betrachtet, [...]
Vergleich ihn nicht mit Schrott wie Armageddon, wenn du ihn nicht gesehen hast. Letztendlich kann ich mich - ohne während des Kochens groß eine Diskussion anzufangen - filmstarts.de anschließen. Ich halte Transformers derzeit sogar für den besten Popcornfilm, der derzeit die Grenzen des möglichen bei den Specialeffekten definiert.

"Fazit: Natürlich ist „Transformers“ kein Shakespeare. Das möchte der Film aber auch gar nicht sein. Es gibt das teure 5-Gänge-Menü im Sterne-Restaurant und es gibt Eiscreme. „Transformers“ ist schmackhafte, dickmachende Eiscreme, die insbesondere im Sommer einfach immer hin und wieder sein muss. Was Michael Bay hier abliefert, ist relativ nah dran am perfekten Sommerblockbuster und ein echter Männerfilm bzw. ein Film für das Kind im Manne. Popcornkino in Reinkultur. [...]"
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
qqrbww.jpg


fk3d4o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
Track listing

1. Do Anything
Performed by Pete Shelley
2. Brilliant Mind
Performed by Furniture
3. Cry Like This
Performed by Blue Room
4. I Go Crazy
Performed by Flesh For Lulu
5. She Loves Me
Performed by Stephen Duffy
6. Hardest Walk
Performed by The Jesus and Mary Chain
7. Shyest Time
Performed by The Apartments
8. Miss Amanda Jones
Performed by March Violets
9. Can't Help Falling in Love
Performed by Lick the Tins
10. Turn to the Sky
Performed by March Violets
2uh5ohx.jpg
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Maggie McFly und der Soundtrack war auch zuviel Hilfe. ;)

So, auf einen russischen oder Dogma 95 Film um mein Image aufzubessern verzichte ich ;). Der nächste kommerzielle Megaerfolg. Diesmal aber ein Klasskier, einGenre-Klassiker.

001hl5.jpg
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Verdammt, hätt ich doch ne DVD aus meiner russische Klassiker-Sammlung nehmen sollen. :D

:thumb: ist natürlich richtig.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.071
Punkte
113
Das war dann mal n Glückstreffer. Kenne nur das Remake mit einer hervorragenden Julia Stiles *hüstl*. Aber dein "Genre Klassiker" und dieses leicht neblige Bild haben mich wohl daran erinnert.

pic1mf1.jpg


traincapqx9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben