Filme raten (Screenshots)


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
th_02.jpg


Ist zwar etwas klein, müsste aber trotzdem gehen...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kann etwas dauern. Mist. Die Option, die ich nutze = AOL-Fotocenter, wo man aber auch anderes Gedöns speichern kann, Hautsache es hat ne .jpg-Endung, funkktioniert zur Zeit nicht.

Und bei von allen anderen verwendeten Dingern kenne ich mich nicht aus.

Wenn's wieder funzt, bis morgen früh, stelle ich zeitnah was Neues rein. Ansonsten dauert es bis Sonntag mittag (morgen hab' ich Dienst).

Wer's nicht abwarten kann, macht eben weiter.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Um das als "ähnlich" gelten zu lassen, ist mir das doch zu dürftig. ;)

Im Übrigen ein durchaus bekannter Film mit sehr bekannten Schauspielern und berühmter Regie.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Richtig. :thumb: Und mit Holly Hunter, sowie John Goodman (im 2. Bild).

Klasse Film, ich lache mir da jedesmal 'nen Ast... und finde den auf einer Stufe mit dem "Dude". :belehr:

Der deutsche Titel ist "Arizona Junior" - aber nur wegen des Juniors wollte ich Maddys vagen Tipp nicht gelten lassen.
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Meine Internetverbindung ist zur Zeit ausgefallen, deswegen muss ich mich von meiner Pflicht hier weiter zu machen freisprechen. Freiwillige einen Schritt vor.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
Ich weiß, das "kontant" war ein Insider. :D Ist übrigens einer dieser Filme, die ich mir seit Ewigkeiten anschaue möchte, aber irgendwie nie dazu komme.

Neues Rätsel:

53495213di7.jpg
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Gangs of New York!
Ich finde den film übrigends gut, aber ich bin auch der meinung das leo ein guter schauspieler ist und in die rolle passt... und das ist geschmackssache :D
 
Oben