Filme raten (Screenshots)


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
So, es geht weiter:

videotstitle17ch8frame1.jpg
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.994
Punkte
113
Also die Frau sieht mir nach Anneke Kim Sarnau aus. "The Constant Gardener" (ist mir nicht aufgefallen, dass die da mitgespielt hat) und "FC Venus" sind es glaube ich nicht. Vielleicht "Fremde Haut", den kenn ich nicht... ;)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Wie unangenehm, ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte. Muss irgendwie falsch verlinkt worden sein :saint:

Und jetzt bitte die präzise Lösung:

videotstitle17ch12frame.jpg
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Das ist doch "Der ewige Gärtner", oder? Die Schauspielerin spielt dann die Deutsche, die so Angst hat.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.994
Punkte
113
Tja stimmt, das isses dann wohl. Hab ich im ersten Posting ja schon erwäht, aber nicht daran geglaubt... ;)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
"Der ewige Gärtner" ist richtig. Tuco spielte uaf der Torlinie noch mal quer und somit ist De Dreier nun an der Reihe und wird uns wohl mal wieder mit unzähligen Detailschüssen maltretieren ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.994
Punkte
113
Einfach nur die Schauspielerin erkennen und nachsehen, was deren (in diesem Fall mit Abstand) bekanntester Film ist, erschien mir für das erste Bild einfach zu simpel. Zu kompliziert gedacht... ;)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Hast es mir dadurch aber schon ein bisschen versaut. Ich hatte eine ganze Reihe von Bildern rausgesucht, die nach und nach den Eindruck erwecken sollten, dass es sich am ehesten um einen deutschen Film handeln müsse. Bei Anneke Kim Sarnau hätte ich zudem vermutet, dass die keiner namentlich sondern eher so vom Sehen her kennt und nur grob dem deutschen Film zuordnen kann...
 
Oben