Filme raten (Screenshots)


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.712
Punkte
113
Dr. Strangelove! einer meiner Lieblingsfilme, die Uhr ist vom russischen Botschafter, aufm letzten versuchen grad Truppen die Basis von General Ripper zu stürmen...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.242
Punkte
113
Dr. Strangelove! einer meiner Lieblingsfilme, die Uhr ist vom russischen Botschafter, aufm letzten versuchen grad Truppen die Basis von General Ripper zu stürmen...
Natürlich! :thumb:

vlcsnap240696.png


vlcsnap236558.png


vlcsnap237664.png


vlcsnap240369.png


Bei mir war er auch bei der Filmwahl auf #4... ;)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Dr. Strangelove! einer meiner Lieblingsfilme, die Uhr ist vom russischen Botschafter, aufm letzten versuchen grad Truppen die Basis von General Ripper zu stürmen...

:mensch:

Nach dem Wolkenpic war ich mir eigentlich sicher, dass es Strangelove ist, aber dann dachte ich mir: "Den hatten wir doch jetzt schon etliche Male. Der kommt nicht schon wieder.":laugh2:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.242
Punkte
113
:mensch:

Nach dem Wolkenpic war ich mir eigentlich sicher, dass es Strangelove ist, aber dann dachte ich mir: "Den hatten wir doch jetzt schon etliche Male. Der kommt nicht schon wieder.":laugh2:
Also seit ich hier mitmache, glaube ich noch nicht. Ich hab ihn jedenfalls noch nicht "abgefragt" oder erraten in diesem Spiel - in anderen schon... ;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.712
Punkte
113
jetzt aber... oder muss ich etwa die Hauptdarsteller auspacken, die kennt nämlich jeder, den Film leider kaum einer!

vlcsnap91782.png


vlcsnap91892.png
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.242
Punkte
113
Das unten dürfte Paul Giamatti sein (toller Schauspieler!). Den oben kenne ich auch, der Name fällt mir aber gerade nicht ein...
 
Oben