• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Filme raten (Screenshots)

Ichabod

Nachwuchsspieler
hätte ich eigentlich auch gleich beim ersten bild erkennen müssen, der film läuft ja immerhin schon ab kommenden freitag in den kinos an :saint:

Polanski

Nachwuchsspieler
Tut mir leid, ich hab die DVD schon nen Monat...
Ich mecker ja auch nicht, wenn hier schwarz/weiß Filme gepostet werden.

Ichabod

Nachwuchsspieler
du bist schon ein sehr dünnhäutiger zeitgenosse oder :skepsis:
war doch nur ne flapsige bemerkung, weil der film im deutschen sprachraum noch gar nicht zu sehen war, mein gott..

trotzdem bist du jetzt dran :wavey:

Loner

Nachwuchsspieler
hätte ich eigentlich auch gleich beim ersten bild erkennen müssen, der film läuft ja immerhin schon ab kommenden freitag in den kinos an :saint:

Ok, hab ihn auf DVD bei nem Freund gesehen, der vor kurzem in England gewesen ist. Filmfreak, jemand anders bringt wohl kaum DVDs aus dem Urlaub mit...:crazy: An dieser Stelle frag ich mich, warum ein guter Film, denn das ist RocknRolla, in Deutschland so spät anläuft.

Dann bin ich jetzt wohl:

Polanski

Nachwuchsspieler
Naja, hab mir in den Staaten auch viele DVDs gekauft. Da bekommste neue Filme für 5-7 Dollar das Stück bei Blockbuster...
Und in London zahlste auch nich mehr als 9-10 Euro für Neue. Danke dem guten Wechselkurs im Mom.
Hab mich nich angegriffen gefühlt.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Kung Fu Hustle! sehr unterhaltsam, gibt auch Kung Fu Filme ohne Jackie Chan die witizg sind! :D

Oben