Filme raten (Screenshots)


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
97958292.jpg
 

ChristianR

Nachwuchsspieler
Beiträge
802
Punkte
0
Ort
Holland
Ich hab' da einen Vorschlag.
Den hätte ich auch im Zitate/Filme/Filmfigur/Serienfigur-raten Thread tun können, aber der Screenshot-raten Thread ist nun mal der aktivste der Raten-Threads, und damit lesen es dann die meisten. Der Vorschlag gilt natürlich für alle Raten-Threads.
Ich formuliere es mal sehr vorsichtig: wäre wes eine Idee uns zu einigen auf die Regel dass das Recht ein neues Rätsel zu posten nach einer bestimmten Zeit (wie lange genau, darüber können wir noch reden) erlischt? Machmal passiert es dass der Thread mehrere Tage "still liegt" einfach weil derjenige der die Richtige Antwort gab, vergessen hat dass er dran ist, oder keinen Lust/Bock hat sich etwas neues auszudenken und auch nicht "freigibt".
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
Gibt es schon. Der Screenshot Thread ist nach 24 Stunden fingernägelkauender, nutzloser Warterei auf ein neues Bilderrätsel frei. In den anderen Threads gibt es das noch nicht.
(De Dreier hat den Filme raten Thread bestimmt vergessen. Schreib ihm halt eine PN.)

Tip ins Bläuliche: La seconda volta?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Auch nicht richtig. Gibt's das wirklich, dass nur ich hier den Film gesehen hab!? Den Film gibt es natürlich auch mit deutscher Synchro und auch als deutsche DVD. Ansonsten hätte ich "Tre uomini e una gamba" genommen. Empfehlung an alle, die Italienisch verstehen!

Mit diesem Bild könnte einiges klarer werden:

93088745.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Und wir haben einen Gewinner!! "Il caimano" oder eben auf deutsch "Der Italiener" ist richtig!

Das letzte Bild zeigt übrigens wie Berlusconi zu seinem Startkapital gekommen ist. :laugh2:
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
Ich muß gleich weg, und deshalb....
sw91qp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben