Filme raten (Screenshots)


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Verdammt!

Da kommt einmal was vom Blade Runner, was ich mit verbundenen Augen in Sekunden hätte lösen können, und ich schau zu spät nach...

Tipp aus purem Frust:

Das Experiment.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Und bitte:

888368welchezahlpasstnidf1.jpg
 
G

Gast_481

Guest


Das ist das neue. Wenn mir jemand verrät, wie ich bei imageshack die Bilder grösser kriege wäre ich auch noch froh.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Haha, "Best of the Best" :D

Ich ahnte, dass "American Fighter II" eine Welle der **********sten Martial Arts-Filme auslösen könnte.

Von Michael Dudikoff zu Eric Roberts ist es aber immerhin ein minimales Upgrade.

Edit: Du musst einfach nochmal auf das kleine Thumbnail klicken, welches dir Imageshack zum Verlinken anbietet. Nun siehst du dein hochgeladenes Bild in Originalgröße und kannst die Grafikadresse kopieren und das große Bild hier einfügen.
 
G

Gast_481

Guest
Haha, "Best of the Best" :D

Ich ahnte, dass "American Fighter II" eine Welle der **********sten Martial Arts-Filme auslösen könnte.

Von Michael Dudikoff zu Eric Roberts ist es aber immerhin ein minimales Upgrade.

Edit: Du musst einfach nochmal auf das kleine Thumbnail klicken, welches dir Imageshack zum Verlinken anbietet. Nun siehst du dein hochgeladenes Bild in Originalgröße und kannst die Grafikadresse kopieren und das große Bild hier einfügen.

Best of the Best ist natürlich richtig. Danke für den Tipp mit imageshack, werde es versuchen.

PS.: nichts gegen die "Klassiker" mit Dudikoff und Roberts :D
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
Haha, "Best of the Best" :D

Ich ahnte, dass "American Fighter II" eine Welle der **********sten Martial Arts-Filme auslösen könnte.

Sieh nur, was du angerichtet hast! Jetzt muss ich mein Wissen über Steven Seagal o.ä. neu auffrischen, um weiterhin der König des Threads zu bleiben. :D
 
Oben