• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Filme raten (Screenshots)

White Stripe

Nachwuchsspieler
Ah, ok. Sorry - ich hatte auf eine Antwort gewartet...

Falls ihr euch noch bist morgen gedulden könnt, gibt es dann ein neues Rätsel. Falls nicht, kann auch jemand übernehmen! :)

White Stripe

Nachwuchsspieler
Dann nun hier das Neue. Allerdings weiss ich nicht, ob es schonmal dran war...:confused:

bild1dl.jpg

Uhm sorry -.- habe alles übersehen :)

Ja, es ist richtig, The Shawshank Redemption, oder Deutscher Titel: Die Verurteilten.
Laut imdb.com auf #1 aller Filme.

Gut gelöst ;)

Gruß

The Great

Nachwuchsspieler
A Spike Lee Joint

Falls jemand abstauben möchte, nur zu, ich habe nichts Neues, konnte mich aber nicht zurückhalten. :(

Ichabod

Nachwuchsspieler
ok, der film dürfte nicht so bekannt sein. kleiner tipp: der film ist aus den 80ern und von einem bekannten europäischen regisseur.

Ichabod

Nachwuchsspieler
ok, letztes bild was ich habe, dürfte wohl keiner kennen. Ging um diesen film oder auf deutsch: "Womit habe ich das verdient?" von pedro almodovar. wer was gutes hat, kann gerne weitermachen. :wavey:

Oben