Filme raten (Screenshots)


The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Eulogy?

Edit: Der kanns aber wegen den Waffen eigentlich nicht sein und so viele Filme hat Zooey Deschanel nun auch nicht gemacht.

Failure to launch? ("Zum Ausziehen verführt"), zwar nie gesehen, aber ich weiß, dass es da eine Szene mit einem Vogel und einem Gewehr gibt. ;)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Failure to launch? ("Zum Ausziehen verführt"), zwar nie gesehen, aber ich weiß, dass es da eine Szene mit einem Vogel und einem Gewehr gibt. ;)

Gnaaa... stimmt, ich wusste das ich die frau schonmal gesehen hatte. Ich verwette meinen arsch darauf das das richtig ist. :D
Der typ wurde doch ständig von den tieren angefallen! Knapp wars...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Hier werden aber auch alle Register gezogen, um die Rätsel schwierig zu gestalten. Im Filmfiguren-Thread Goldie Hawn und hier ein Streifen, wo Sarah Jessica Parker mit an Bord ist, von dem ich selbstverständlich noch nie etwas gehört habe. Ein absolutes Unding.

Allerdings würde ich mir wohl nichtmal einen Film ausleihen, der auch nur im Nachbarregal von einem zu finden ist, in welchem diese grausig nervige Hupfdole mitspielt ;)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Ich kenne den Film auch nur wegen Zooey. ;)

Und jetzt für die Filmliebhaber unter uns (wehe, wenn du das jetzt nicht weißt, Kronos :D ) ein neues Rätsel.

47206283sy1.jpg
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Puh, keine Ahnung. Ist alles so dunkel und außerdem ist mir gerade ein Staubkorn ins Auge geflogen :clown:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Sagt mir auch nichts, aber könnte mir evtl gefallen ;)

Ich stelle mir den Titel des Filmes folgendermaßen vor: Als erstes kommt ein adjektiv, welches den Spieltrieb der Hauptdarstellerinnen beschreibt, dann ein Hauptwort, das uns verrät, das keine von ihnen älter als 19 ist und zu guter letzt eine Zahl im zweistelligen Bereich, die den Teil dieser sicher erfolgreichen Filmreihe beziffert :D
 
Oben