Filme raten (Screenshots)


choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.224
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Tipp #2

b.jpg
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Du meinst, ob ich mit mir handeln lasse, Deine Antwort gelten zu lassen? Bitte mehr Fleisch und nicht nur einen Brocken... :)

cheers,
choco

Hmmmh, bin jetzt nicht sicher, was Du meinst - ich meine den Film "Verhandlungssache" mit Kevin Spacey und Samuel L. Jackson. Aber nach dem Tip von Dreier bin ich sicher, dass er Recht hat, zumal auf dem Bild ja gut die Hafenkräne zu sehen sind.
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.224
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Hmmmh, bin jetzt nicht sicher, was Du meinst - ich meine den Film "Verhandlungssache" mit Kevin Spacey und Samuel L. Jackson. Aber nach dem Tip von Dreier bin ich sicher, dass er Recht hat, zumal auf dem Bild ja gut die Hafenkräne zu sehen sind.

Wie erwähnt: "Die üblichen Verdächtigen" ist falsch...

"Verhandlungssache" mit Kevin Spacey und Samuel L. Jackson" ist auch falsch... :smoke:

Aber ehe ich einen weiteren screenshot einstelle der Tipp, dass Supatim ohne es zu wollen dem gesuchten Filmtitel sehr nahe kam... :p

Also, jetzt zähle ich die Sekunden...

cheers,
choco
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.792
Punkte
113
Da ich jetzt Feierabend habe und morgen den ganzen Tag unterwegs sein werde, kann gerne jemand anderes übernehmen.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.314
Punkte
113
6jeuyja.jpg


Eigentlich sollte Supatim für seinen Beinahtreffer dran sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Die Spur des Falken?

- Ich weiß, dass der im Film anders aussieht, aber vielleicht kommt ja auch noch so ein Vogel vor ;)
 
Oben