Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, tatsache. Nachdem ich auf True Romance gekommen war, dachte ich direkt an Tom Sizemore, der ja da auch mitspielt. Aber jetzt wo ich es besser weiß, fällt mir da etwas auf: Der ist das ja überhaupt nicht, das ist ja der Gandolfini
Leider hieß der deutsche Titel wirklich so. :wall:
Eine nahezu perfekte Übersetzung von "Welcome to the dollhouse".
Klasse Film: tragikomische Beschreibung von deprimierendsten Erlebnissen des Heranwachsens - wenn man ein unattraktives Mädchen ist, mit nahezu ekelhaft perfekten Geschwistern.
Gehört zu meinen 20 Lieblingsfilmen.
Arrgh, stimmt, das ist der Captain Picard. Dachte schon....kann nicht sein, dass ich schon zweimal von Ahnungshöhenflügen heimgesucht werde, nach Serpico. Und dabei kam mir der Typ doch gleich so bekannt vor. Aber ich tippte eher in die Richtung "japanischer Kult-Samurai-Streifen aus den 40ern" und fühlte mich sofort unwissend.
Indem du dein Bild beispielsweise auf Imageshack.us hochlädst, und dann von dort aus verlinkst.
In einzelnen Schritten: Imageshack.us -> Festplatte "durchsuchen", Bild auswählen -> "Host it" -> Thumbnail linksklicken (um das Bild in Originalgröße anzuzeigen) -> Bild nun rechtsklicken und auf "Grafikadresse kopieren" gehen -> Nun gehst du hier im Forum auf "Grafik einfügen" und fügst die Bildadresse ein -> fertig
Äh...Spun? Ändert doch mal die Bildernamen, Leute Vor allen Dingen, weil DU, Kronos, das letztens noch so angeprangert hast...
Hab aber keine Zeit, also darfst du gerne noch mal versuchen...