Science of Sleep? :thumb:
schlomo23 Marxiste, tendance Groucho Beiträge 7.619 Punkte 63 18 Nov. 2008 #4.861 The_Gr8 schrieb: Science of Sleep? Zum Vergrößern anklicken.... :thumb:
The Great Nachwuchsspieler Beiträge 4.238 Punkte 48 18 Nov. 2008 #4.864 Nein. Edit: Neues Bild Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19 Nov. 2008
The Great Nachwuchsspieler Beiträge 4.238 Punkte 48 19 Nov. 2008 #4.868 Ich würde auch sagen, dass es wahrscheinlich Schokolade ist, was da gemacht wird, aber so heißt der Film nicht...
Ich würde auch sagen, dass es wahrscheinlich Schokolade ist, was da gemacht wird, aber so heißt der Film nicht...
KronosVD Nachwuchsspieler Beiträge 6.132 Punkte 63 Ort Berlin 19 Nov. 2008 #4.869 Charlie and the Chocolate Factory?
The Great Nachwuchsspieler Beiträge 4.238 Punkte 48 19 Nov. 2008 #4.870 KronosVD schrieb: Charlie and the Chocolate Factory? Zum Vergrößern anklicken.... Gib's zu: Jemand hat vor dir die Lösung gepostet, aber du hast den Beitrag schnell wieder gelöscht, bevor es jemand sehen konnte. Charlie and the Chocolate Factory ist übrigens richtig.
KronosVD schrieb: Charlie and the Chocolate Factory? Zum Vergrößern anklicken.... Gib's zu: Jemand hat vor dir die Lösung gepostet, aber du hast den Beitrag schnell wieder gelöscht, bevor es jemand sehen konnte. Charlie and the Chocolate Factory ist übrigens richtig.
KronosVD Nachwuchsspieler Beiträge 6.132 Punkte 63 Ort Berlin 19 Nov. 2008 #4.871 Klar, ich hab da halt so meine Möglichkeiten Das Neue:
M Manu Chefredakteur basketball.de Teammitglied Beiträge 4.664 Punkte 0 Ort Düsseldorf 19 Nov. 2008 #4.872 The Fog?
KronosVD Nachwuchsspieler Beiträge 6.132 Punkte 63 Ort Berlin 19 Nov. 2008 #4.873 Und wieder einer mehr :kgz:
M Manu Chefredakteur basketball.de Teammitglied Beiträge 4.664 Punkte 0 Ort Düsseldorf 19 Nov. 2008 #4.874 Nach dem offensichtlichen Screenshot, das zur Schokolade führte, dachte ich, ich versuche es mal wieder mit dem Offensichtlichen. Hast du eine Opferliste? The Thin Red Line?
Nach dem offensichtlichen Screenshot, das zur Schokolade führte, dachte ich, ich versuche es mal wieder mit dem Offensichtlichen. Hast du eine Opferliste? The Thin Red Line?
Archimedes Bankspieler Beiträge 5.103 Punkte 113 Ort Bad Kreuznach 19 Nov. 2008 #4.875 Das ist nie und nimmer The Thin Red Line Der Hügel, der im Hintergrund zu sehen ist, beweist doch eindeutig, dass hier "Der schmale Grat" gemeint ist! :laugh2: :laugh2:
Das ist nie und nimmer The Thin Red Line Der Hügel, der im Hintergrund zu sehen ist, beweist doch eindeutig, dass hier "Der schmale Grat" gemeint ist! :laugh2: :laugh2:
M Manu Chefredakteur basketball.de Teammitglied Beiträge 4.664 Punkte 0 Ort Düsseldorf 19 Nov. 2008 #4.876 Archimedes schrieb: Das ist nie und nimmer The Thin Red Line [...] Zum Vergrößern anklicken.... Du hast recht, solche Bäumen wachsen wohl nicht auf einer Salomonen-Insel. Den Gitche kannst du aber wieder einpacken.
Archimedes schrieb: Das ist nie und nimmer The Thin Red Line [...] Zum Vergrößern anklicken.... Du hast recht, solche Bäumen wachsen wohl nicht auf einer Salomonen-Insel. Den Gitche kannst du aber wieder einpacken.
Archimedes Bankspieler Beiträge 5.103 Punkte 113 Ort Bad Kreuznach 19 Nov. 2008 #4.877 äh...aber Du hast doch bestimmt gecheckt, daß ich Spaß gemacht habe...oder? The Thin Red Line = Der schmale Grat
äh...aber Du hast doch bestimmt gecheckt, daß ich Spaß gemacht habe...oder? The Thin Red Line = Der schmale Grat
M Manu Chefredakteur basketball.de Teammitglied Beiträge 4.664 Punkte 0 Ort Düsseldorf 19 Nov. 2008 #4.878 Dass es sich nur um einen Film handelt, ist mir klar. Dachte, der Gitche ist ernst gemeint. Halb so wild. Zuletzt bearbeitet: 19 Nov. 2008
Dass es sich nur um einen Film handelt, ist mir klar. Dachte, der Gitche ist ernst gemeint. Halb so wild.
KronosVD Nachwuchsspieler Beiträge 6.132 Punkte 63 Ort Berlin 19 Nov. 2008 #4.879 Auf dieser Opferliste befindest du dich in prminenter Gesellschaft. Selbst Twinpeaks ist darauf vertreten Da ich bis heute nacht kein neues Bild reinstellen kann nur soviel: The Thin Red Line ist falsch. Der Schmale Grat auch.
Auf dieser Opferliste befindest du dich in prminenter Gesellschaft. Selbst Twinpeaks ist darauf vertreten Da ich bis heute nacht kein neues Bild reinstellen kann nur soviel: The Thin Red Line ist falsch. Der Schmale Grat auch.
W White Stripe Nachwuchsspieler Beiträge 662 Punkte 0 19 Nov. 2008 #4.880 Ich glaub' zwar selbst nicht dran, aber: Saving Private Ryan?