Filme raten (Screenshots)
N Nachbars_Lumpi Nachwuchsspieler Beiträge 5.997 Punkte 0 5 Jan. 2009 #5.422 Ist das die geile Sau aus Joe Black?
KronosVD Nachwuchsspieler Beiträge 6.132 Punkte 63 Ort Berlin 5 Jan. 2009 #5.423 Claire Forlani? Eher nicht. Könnte aber auch sein, dass ich durch das völlig verzerrte Bild, es handelt sich doch wohl trotz Letterbox um 4:3, verwirrt werde
Claire Forlani? Eher nicht. Könnte aber auch sein, dass ich durch das völlig verzerrte Bild, es handelt sich doch wohl trotz Letterbox um 4:3, verwirrt werde
I Ichabod Nachwuchsspieler Beiträge 2.622 Punkte 0 Ort Wien 5 Jan. 2009 #5.424 @ truemav: na.. wieder spitz? ist sie. sorry, für die miese qualität, da ich aber keine dvds habe muss ich auf mehr oder weniger gute online-filme ausweichen. letztes bild:
@ truemav: na.. wieder spitz? ist sie. sorry, für die miese qualität, da ich aber keine dvds habe muss ich auf mehr oder weniger gute online-filme ausweichen. letztes bild:
I Ichabod Nachwuchsspieler Beiträge 2.622 Punkte 0 Ort Wien 5 Jan. 2009 #5.427 Startup = Antitrust stillwater, du bist dran
C ChristianR Nachwuchsspieler Beiträge 802 Punkte 0 Ort Holland 5 Jan. 2009 #5.428 Smokin Ace schrieb: Startup = Antitrust Zum Vergrößern anklicken.... Wusste ich nicht - sonst hätte ich wohl kaum reagiert... Bitte viel mal um Entschuldiging
Smokin Ace schrieb: Startup = Antitrust Zum Vergrößern anklicken.... Wusste ich nicht - sonst hätte ich wohl kaum reagiert... Bitte viel mal um Entschuldiging
I Ichabod Nachwuchsspieler Beiträge 2.622 Punkte 0 Ort Wien 5 Jan. 2009 #5.429 ich wollts nur klarstellen
P Polanski Nachwuchsspieler Beiträge 535 Punkte 16 Ort HH 5 Jan. 2009 #5.434 Ahhhh bei dem Auto hab ich so lange überlegt !!! Mit dem Bild von Dane Cook wurde es klar... Dan in Real Life...
Ahhhh bei dem Auto hab ich so lange überlegt !!! Mit dem Bild von Dane Cook wurde es klar... Dan in Real Life...
P Polanski Nachwuchsspieler Beiträge 535 Punkte 16 Ort HH 6 Jan. 2009 #5.436 Dann mach ich mal weiter...