Save the last dance?
G Gelöschtes Mitglied 534 Guest 3 März 2009 #6.083 Finde irgendwie nichts überragendes. Das hier dürfte leicht sein:
G Gelöschtes Mitglied 534 Guest 4 März 2009 #6.084 Hatte gedacht, das wäre einfacher. Oder schaut hier nur wegen der Bekanntgabe der besten Serien keiner rein?
Hatte gedacht, das wäre einfacher. Oder schaut hier nur wegen der Bekanntgabe der besten Serien keiner rein?
D De Dreier Nachwuchsspieler Beiträge 5.949 Punkte 0 4 März 2009 #6.085 Also ich habe den Film definitiv nie gesehen.:laugh2:
G Gelöschtes Mitglied 534 Guest 4 März 2009 #6.086 De Dreier schrieb: Also ich habe den Film definitiv nie gesehen.:laugh2: Zum Vergrößern anklicken.... :laugh2:
De Dreier schrieb: Also ich habe den Film definitiv nie gesehen.:laugh2: Zum Vergrößern anklicken.... :laugh2:
C ChristianR Nachwuchsspieler Beiträge 802 Punkte 0 Ort Holland 4 März 2009 #6.092 ich auch nicht. er hat von einer etwas fremden Seite "gelinkt". Ich hab's mal bei "tinypic" untergebracht. Ist's jetzt sichtbar? Uebrigens.. keine Ahnung woher es stammt
ich auch nicht. er hat von einer etwas fremden Seite "gelinkt". Ich hab's mal bei "tinypic" untergebracht. Ist's jetzt sichtbar? Uebrigens.. keine Ahnung woher es stammt
The Great Nachwuchsspieler Beiträge 4.238 Punkte 48 4 März 2009 #6.093 Chronos schrieb: Ich kann kein Bild sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Da es offensichtlich nicht bei jedem geht, probier ich es auch mal bei tinypic (christians Bild sieht jeder, oder?) Zweites Bild:
Chronos schrieb: Ich kann kein Bild sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Da es offensichtlich nicht bei jedem geht, probier ich es auch mal bei tinypic (christians Bild sieht jeder, oder?) Zweites Bild:
T twinpeaks Nachwuchsspieler Beiträge 8.872 Punkte 0 Ort New York Café 4 März 2009 #6.094 The Apartment? Ne, oder? Sieht jedenfalls nach New York aus.
The Great Nachwuchsspieler Beiträge 4.238 Punkte 48 4 März 2009 #6.095 twinpeaks schrieb: The Apartment? Ne, oder? Sieht jedenfalls nach New York aus. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, soll London sein.
twinpeaks schrieb: The Apartment? Ne, oder? Sieht jedenfalls nach New York aus. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, soll London sein.
The Great Nachwuchsspieler Beiträge 4.238 Punkte 48 4 März 2009 #6.098 Chronos schrieb: Limelight? Zum Vergrößern anklicken.... :thumb: Großartiger Film. Zwei Legenden: Buster Keaton und Charlie Chaplin
Chronos schrieb: Limelight? Zum Vergrößern anklicken.... :thumb: Großartiger Film. Zwei Legenden: Buster Keaton und Charlie Chaplin
G GHOSTDOG Nachwuchsspieler Beiträge 3.829 Punkte 0 4 März 2009 #6.099 Super, dann geht's direkt weiter: