Boss Hog Corleone
Bankspieler
Scorsese
Die da wären?schwierige wahl, da keiner meiner top 5 regisseure dabei ist.
Und wer bekommt zwei und wer einen Punkt? Das kann für die Top 4 und damit fürs Finale zwischen denen sogar entscheidend werden. Am besten mit den "Sternchen" so angeben wie davor geschehen, macht die Auswertung am einfachsten...trotz alledem sind natürlich ein paar richtig gute regisseure dabei, meine top 3 ist: coen, jarmusch und fassbinder.
Die da wären?
Und wer bekommt zwei und wer einen Punkt? Das kann für die Top 4 und damit fürs Finale zwischen denen sogar entscheidend werden. Am besten mit den "Sternchen" so angeben wie davor geschehen, macht die Auswertung am einfachsten...
Das hat man davon, wenn man während der Nominierungsphase nicht da ist...Ich würde gerne drei zweite Plätze vergeben und auf die eins kommt Wong Kar Wei
Schwierig, schwierig...
Ach so, ich dachte, allein fünf in dieser Altersgruppe. Das hätte mich nun gewundert...1. kubrick
2. fincher
3. nolan (wobei nolan wirklich gleichauf mit fincher liegt)
4. tarantino
dann kommt erstmal nichts
5. oliver stone, bei dem mir gerade auffällt, dass er nicht in dieser umfrage vertreten ist
War ein Vorschlag von tal, den ich nachträglich aufgenommen habe. Fand ich eine sehr gute Idee, weil man damit ein wenig differenzierter abstimmen kann und es auch deutlich unwahrscheinliher wird, dass ich punktgleiche vierte Plätze bekomme...verstehe zwar nicht, seit wann dieses sternchen ding gilt, aber was solls:
*** fassbinder
** coen
* jarmusch
Dann ihn bitte auch anklicken, erleichtert die Auswertung ungemein...*** Cameron
Naja, wie gesagt, bei jeweils 20 Plätzen findet nicht jeder Platz. Ihn hat halt niemand nominiert. Aber ich denke auch eher nicht, dass Hanson eine Chance auf die Top 4 gehabt hätte. Oliver Stone (den liberalmente vermisste) schon eher.Aber wo bitte bleibt Curtis Hanson (L.A. Confidential, Wonder Boys)?
Werte ich ich als drei Stimmen für die Coens und zwei für Marty, da der erste nicht zur Wahl steht und diese dadurch aufrücken. Du kannst aber gerne noch jemandem von der Liste einen Punkt geben...*** Barry Levinson :kgz:
** Coen & Coen
* Scorsese