Tuco
Bankspieler
Damit liegt Scorsese jetzt mit drei Punkten Rückstand auf die Coens auf #2 und Hitchcock und Nolan komplett gleichauf auf #3 mit jeweils 57 Punkten.Ich habs unter das Bild reineditiert.
Damit liegt Scorsese jetzt mit drei Punkten Rückstand auf die Coens auf #2 und Hitchcock und Nolan komplett gleichauf auf #3 mit jeweils 57 Punkten.Ich habs unter das Bild reineditiert.
Ich hab's entsprechend geändert.Kann ich Chaplin gegen Hitchcock eintauschen? Wer weiß denn schon was für einen Schund die Coens oder Nolan noch fabrizieren werden, die müssten erst mal noch ein ordentliches Spätwerk abliefern.
PS: Ich bin nicht der mit dem Zweitnick!
Also ich finde es nicht schlimm, macht die ganze Wahl doch spannender...Bei der nächsten Wahl, sollte man das nachträgliche Editieren vielleicht auch besser untersagen.
Zum Schluss tausche ich meine Punkte für Hitch und Kubrick...
Die letzte Änderung war zu spät und kann daher leider nicht mehr gewertet werden...Nachdem es Manche hier schon vormachten und Tuco diese Möglichkeit auch akzeptiert ändere ich meine ursprüngliche Wertung wie folgt:
***** Coen
**** Lynch
*** Scorsese
** Nolan
* Tarantino
:rocky:
Die letzte Änderung war zu spät und kann daher leider nicht mehr gewertet werden...
Die letzte Änderung war zu spät und kann daher leider nicht mehr gewertet werden...
Nachdem es Manche hier schon vormachten und Tuco diese Möglichkeit auch akzeptiert ändere ich meine ursprüngliche Wertung wie folgt:
***** Coen
**** Lynch
*** Scorsese
** Nolan
* Tarantino
:rocky: