Filmwahl 2005!


Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Dr. Seltsam
City of God
Vermächtnis der Tempelritter
Last Samourai
Transporter
Dead Man
Ed Wood
Dancer in the Dark
Chinatown
One Hour Photo
Being John Malkovich
Amadeus
Das Leben ist schön
Sleepy Hollow
Good Fellas
Italian Job
Snatch
Ong Bak
Quiz Show
Shining

Als Moderator dieses Forum bitte ich doch stark, diese hochkarätigen Filme in die Wahl zu integrieren! Bei einigen wäre es peinlich wenn sie fehlen...
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.864
Punkte
113
Ort
Landshut
Bei den erwähnten cineastischen Perlen fällt es mir wirklich schwer, aber leider würde dann das System nicht mehr funktionieren :(. Der Knocksta erstellt gegenwärtig schon die Gruppen! Wir können die Filme daher leider nicht mehr berücksichtigen, was ich persönlich bedauere!
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
ich bitte dich! du kannst nicht erwarten dass jeder seine vorschläge innerhalb eines tages postet.
Ist doch vollkommen egal ob das System so funktioniert. Muss man es eben ändern. ich denke der Knocksta hat da Verständnis für. Und ob es nun nen Tag länger dauert bis die Umfrage online geht ist doch auch egal.
Nicht jeder schaut 24h ins Forum und kann entsprechend schnell auf alles reagieren. Ich lege aber großen Wert drauf dass meine Nominierungen noch angenommen werden.
Und wenn es dem Knocksta zu viel Arbeit ist, das zu ändern, helfe ich gerne mit.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.864
Punkte
113
Ort
Landshut
@ Headache

Wir haben doch noch eine Möglichkeit gefunden, um deine Filme zu integrieren! Es bleibt zu hoffen, dass dadurch keine systemtechnischen Probleme entstehen :skepsis:!
Ansonsten ist jetzt Schicht im Schacht, denn den Arbeitsaufwand sollte man nicht unterschätzen! Bei Beschwerden bitte an die Moderatoren wenden ;)!
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Ein sehr feiner Zug von euch. Vielen Dank von meiner Seite.
Ich denke halt dass der ein oder andere der genannten Filme einfach nicht fehlen darf, wenn es darum geht den besten Film zu wählen ;)

:wavey:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
mariofour schrieb:
Zumal ja eine ganze Reihe der von Headache genannten Filme eh schon genannt waren.

welche denn? ich habe nachträglich noch editiert bis ich dachte keinen mehr doppelt genannt zu haben.

Edit: Snatch und Shining doppelt, sonst keiner ;)
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Bitte entschuldigt, dass ich offensichtlich euer System doch etwas durcheinander gebracht habe. Manche Filme standen leider doppelt zur Wahl...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt zu blamieren, da ich nicht den Thread gelesen habe, aber:
Ich glaube ich habe Heat, City of God und Bang Boom Bang in zwei Gruppen gesehen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Fro schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt zu blamieren, da ich nicht den Thread gelesen habe, aber:
Ich glaube ich habe Heat, City of God und Bang Boom Bang in zwei Gruppen gesehen.

Heat: Gruppe 3 und Gruppe 28
City of God: Gruppe 26 + Gruppe 11
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.864
Punkte
113
Ort
Landshut
Wenn die Leute teilweise unfähig sind Doppelnominierungen zu vermeiden, obwohl darauf hingewiesen wurde oder Rotz wie Boom Bang Boom statt Bang Boom Bang geschrieben wird, kann man bei der Anzahl an Filmen niemanden etwas vorwerfen, wenn er das übersieht, zumal die Chose ohnehin viel Zeit beansprucht. Deshalb verbleiben wir so, basta!
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Fro

Du hast leider Recht.
Bang Boom Bang heißt einmal Boom Bang Boom *super*

Drei Leute haben die Liste 388 Mal gecheckt und es haben sich trotzdem noch Fehler eingeschlichen. Müssen wir jetzt leider so lassen, obwohl ich einmal bereits was geändert habe. Wenn wir jetzt alle doppelten Filme ersetzen würden, dann müssten wir die ganze Umfrage im jeweiligen Thread zurücksetzen und von vorne anfangen. Sind ja Gott sei dank nicht viele. Ist zwar dumm gelaufen, aber … :crazy:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
ich denke es ist nicht weiter schlimm mit den doppelnominierungen. City of God und Heat werden wohl beide weiterkommen (auch so), und bei den anderen steht ein weiterkommen ja nichtmal zur debatte :D
und sollte es bei heat oder city of god knapp werden, so kann man ja eventuell einen Film mehr weiterkommen lassen

Aber kein Grund alles neu zu machen!
Ansonsten weiter so! Ich fand eure Gruppeneinteilungen sehr gut und danke euch für die Mühe! :thumb: :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wegen der doppelten Filme:

Das sollte auch keine Kritik sein, sondern nur eine Feststellung bzw. Frage, ob das "beabsichtigt" war oder nicht. Ich find eure Arbeit jedenfalls genial. :jubel: :) :saint:
 
Oben