Filmwahl 2005!


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.383
Punkte
113
Schöne Idee, ich hätte nur für eine eventuelle Wiederholung den Vorschlag, die einzelnen Gruppen nach Genres zu sortieren und dadurch eine Vorauswahl zu treffen. Leider haben Klassiker gegen relativ aktuelle Film meist schlechterer Karten, da viele jüngere User halt viele alte Filme nicht kennen, während die umgekehrte Kombination (alter User und neue Filme) ja seltener ist. :)
 

Kalle Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Köln
Welcher Film fehlt euch in der Filmwahl?

Mir fehlen Philadelphia, Murder in the First - Lebenslang Alcatraz und leider auch Papillon. Hab ich beim Erstellen meiner Liste leider nicht genügend nachgedacht. :wall:

Meiner Meinung nach hätten alle drei durchaus das Potenzial gehabt, in der richtigen Gruppe, eine Runde weiter zu kommen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.481
Punkte
113
Schade dass niemand für den MONSTER AG gevotet hat,ich konnte nicht da Forrest Gump auch dabei war.aber meiner meinung der beste disney/pixar film!!!!stattdessen 3 stimmen für passagier 57 :cry: :wall:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.960
Punkte
113
PASSAGIER 57 war geil! Und ich bin kein Trickfilm-Fan!

Mir fehlt noch "... denn zum Küssen sind sie da", mit ASHLEY JUDD und MORGAN FREEMAN - geiler Film!
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.383
Punkte
113
Kalle Grabowski schrieb:
Welcher Film fehlt euch in der Filmwahl?

Mir fehlen Philadelphia, Murder in the First - Lebenslang Alcatraz und leider auch Papillon. Hab ich beim Erstellen meiner Liste leider nicht genügend nachgedacht. :wall:

Papillon hab ich auch vergessen, ebenso wie "Strange Days" und Chaplins Stummfilmmeisterwerk "Goldrausch".
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.481
Punkte
113
Jetzt in Runde 2 ist city of god immer noch doppelt vorhanden,das ist schon ein wenig idiotisch!
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.864
Punkte
113
Ort
Landshut
@ Bustaboxi

Jetzt in Runde 2 ist city of god immer noch doppelt vorhanden,das ist schon ein wenig idiotisch!

Ja, das ist wahr und zugegeben, ich kann die Gründe auch nicht nachvollziehen. Der Knocksta hat die Gruppen erstellt und sollte dazu selbst Stellung beziehen. Auch wenn sich "City of God" in zwei Gruppen qualifiziert hat, ist es auch meiner Meinung nach absurd den Film doppelt in der nächsten Runde erscheinen zu lassen.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Erstens habe ich es am Anfang leider erneut übersehen und zweitens, hätte ich dafür einen anderen Film in die zweite Runde mitnehmen müssen. Wer sagt allerdings, in welcher der zwei Gruppen sich welcher vierte Film statt COG qualifiziert hätte? Oder hätten wir beide viertplazierten Filme mitnehmen sollen, oder keinen der beiden?

Der Fehler hätte von Anfang an nicht passieren dürfen. Bei der Nominierung hätte man besser aufpassen müssen und bei der Überprüfung hätten Tommy, Kronos und ich alle Fehler bemerken müssen.

Vielleicht sollte ich demnächst auf mein altes System zurückgreifen. Vielleicht sollte ich auch zurücktreten und anderen in Zukunft die Umfragen überlassen.

Wie auch immer, die Fehler hätten nie passieren dürfen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
dazu kann ich nur sagen: Schwamm drüber!
Ist doch völlig egal. Ich glaube eh nicht dass dieser Film am Ende ausschlaggebend für das Ergebnis ist. Fehler passieren jedem!

@Knocksta: Du machst das doch super! Kein Grund das Handtuch werfen zu wollen. Solltest du mal Unterstützung brauchen stehe ich dir aber gerne zur Seite.
 
Oben